Natürlich können sie das, Liebe kennt keine Grenzen (ein alter Spruch, aber er passt einfach)

...zur Antwort

Selbst wenn es so wäre würde ich es nicht machen. Beim Sex geht es nicht ums Geld, sondern dass 1. ihr kein AIDS übertragt und 2. ihr nicht ungewollt kein Kind bekommt. das sind sehr entscheidende faktoren, wegen denen man ruhig mehr ausgeben kann. ich persönlich würde einfach welche nehmen die gut sind und nach einenmal wegschmeißen. Glaube nicht alles was man dir erzählt. VIEL GLÜCK UND SPAß!!!!

...zur Antwort

Versuch dich mal morgen an ihn ranzumachen, nicht gleich " Haii Süßer hast du heute abend Zeit" sondern frag ersteinmal vill wieviel Uhr es ist. Allerdings solltest du nicht selber eine Uhr anhaben (nur als kleiner Tip) und dann kannst du ja mal schauen wie er auf dich reagiert. Wenn er nicht gerade gelangweilt reagiert musst du versuchen ihn geshickt in ein Thema (z.B. ein Lehrer lenken) also wenn er dir die Uhrzeit sagt z.B.: Ach dann hab ich ja noch 10 Minuten Zeit mich auf frau/Herr ... vorzuberieten, habt ihr die auch? Oder so ähnlich. Und dann redet ihr einbisschen (kannst dir als Hilfe auch deine ABF mitnehmen) wenn es dann nach der pause klingelt kannst du ja sagen: war nett mit dir geplaudert zu haben, man sieht sich. Und am nächsten tag unterhältet ihr euch wieder und dann nach der Handynummer fragen und dann schreibt ihr SMS und dann könnt ihr euch mal treffen. VIEL GLÜCK <3

PS: schreib bitte wie du meine Antwort fandest!!

...zur Antwort