ich finde es insgesamt äußerst gut.

die 4 in mathe kann ich auch gut nachvollziehen ^^

einzig befremdlich ist mir eine 1 in religion... die war hoffentlich halb geschenkt und du interessierst dich nicht wirklich dafür.

ich finde das zeugnis gut.

...zur Antwort

Ich habe den Film geschaut.

Also meine Meinung dazu: Ich mag eigentlich abgefuckte mindfuck Filme... so einer ist mother auch, bloß in langweilig....aber nicht so langweilig, dass man vorzeitig beenden möchte.

Mit Horror hat der Film allerdings rein gar nichts zu tun... ist der offiiell dem Horrorgenre zugeteilt?! Kann ich mir nicht vorstellen.

Der Film ist schon sick, aber nicht auf eine schöne Art und Weise.

Ich werde ihn jedenfalls nicht nochmal schauen, da gibts bessere Alternativen.

...zur Antwort

vielleicht hatte sie vor kurzem eine op an ihrem gehirn

...zur Antwort

Solange es kein Notfall ist, darf das Krankenhaus (oder auch ein Arzt) sie abweisen.

...zur Antwort

Das verstehe ich nicht... wenn das bei neueren Autos (oder bei neueren VWs GENERELL so ist, wie kriegen die dann überhaupt alle eine Zulassung, wenn das seitens des TÜV nicht erlaubt ist)??

...zur Antwort

er wird nicht denken, dass du ihn bestehlen wolltest. GERADE, wenn du schon oft dort warst, dann müsstest du aus seiner sicht ja schon seltendämlich sein, wenn du auf einmal "klauen" willst...

denke nicht, dass er dich so einschätzt.

...zur Antwort

also so spontan würd ich einfach sagen: affig und blöd --> wegschmeißen

wenn ich drüber nachdenke und es interpretiere, dann würde ich sagen: --> überheblich und arrogant. geht davon aus, dass er ein "geschenk" für das unternehmen wäre.

...zur Antwort

wie meinst du sie ist eine deiner letzten omas, aufgrund des todes deiner anderes oma?

wieviele omas sind jetzt noch übrig?

...zur Antwort

ich finde das eher creepy, wenn du deine freundinnen zeichnest ohne ihr wissen

...zur Antwort

ich versteh dich..aber denk mal anders drüber nach --> wenn ihr kein geeignetes zimmer habt, wo sollst du schon hin? bzw wo soll deine schwester hin?

...zur Antwort