XX/01/2020 oder XX/02/2020

Die Preise sind derzeit extrem hoch weil so viel Nachfrage da ist, wenn diese Sinkt und das sehen wir auch an den Preisen, wird kurz darauf eine neue Generation erscheinen. Intel interessiert es nicht stark was AMD da macht, wie es einige nämlich denken. Intel ist deutlich größer als AMD und da macht so ein kleiner Consumer Bereich kaum was aus. Also, wenn deren Umsetze vom Consumer Bereich abfallen, kommt die neue Generation. Es gibt noch einige Gründe warum viele trotz den Preisen zu Intel greifen und Intel weiß das auch.

...zur Antwort

Stromhungriger geht es auch nicht oder? Rechne mal ca. 350 Watt pro Grafikkarte und 150 Watt bei der CPU beim spielen, beim Rendern eher 200 Watt. Das werden dann fast 900 Watt. Ich würde nicht unter 1200 Watt Netzteil gehen. 1000 Watt Netzteil könnte bei einem Peak schon abstürzen.

https://www.intel.de/content/www/de/de/products/processors/core/i9-processors/i9-9900k.html

Da steht "Maximale Anzahl der PCI-Express-Lanes: 16"

Mit AMD Ryzen 3000 könntest du doppelte PCIe geschwindigkeit benutzen. Die haben nämlich 20 PCI-Express Lanes aber dafür 4.0, das bedeutet doppelte Geschwindigkeit bzw. 40 PCI-Express Lanes 3.0.

...zur Antwort

Wenn er jetzt nicht gerade aussagt, dass die euch gehören dürfte das kein Problem sein. Allerdings solltest du damit rechnen, dass die Cops dich komplett auseinander nehmen.

...zur Antwort

Nein, auf GHz solltest du auf gar keinen Fall achten. Das einzige was zählt sind unabhängige Benchmarks und zwar nicht von den Herstellern! Diese sagen dann aus wie stark und schnell eine CPU wirklich ist. Der Cinebench r15 zeigt sehr gut wie schnell eine CPU im Singlecore und Multicore ist, da stinkt dein FX stark ab.

...zur Antwort

Zu sehr bedrängt?

Hallo,

Ich hab vor ca. 5 wochen ein mädchen kennen gelernt. Ich hab sie angeschrieben und haben uns sofort gut verstanden. Die woche drauf haben wir uns schon getroffen. Es lief alles gut ubd wir waren uns beide eigentlich sixher dass er auf was ernstes hinausläuft. Es blieb aber bei den einem treffen da sie erst zu verwandten nach frankreich ist eine woche und darauf eine woche nach türkei da ihr opa gesundheitlich angeschlagen war. Danach wollten wir uns eigentlich treffen aber es kam nicht dazu. Langsam wurde ich dann mistrauisch und hab sie öfters angefahren wieso sie so wenig schreibt und ob sie überhaupt interesse hat. Sie hat immer wieder holt dass wenn sie kein interesse hätte mir das schon sagen würde. Letzten sonntag wollten wir uns eigentlich abends treffen da sie tagsüber am see war. Ich hab den ganzen tag auf eine nachricht gewartet un zu wissen ob es klappt und um wie viel uhr. Irg3ndwann war meine geduld am ende und hab ihr gesgat wenn sie sich nicht meldet dann kann man es auch gleich lassen und das sich merke wenn eine rkein interesse hat. Sie meinte dann auxh genervt dass sie mir sagte ich soll warten und sie mir bescheid gibt und ich nicht auf sie hörte. Dann hat sie hinzugefücgt dass sie dass nur noch nerve und keine lust mehr hat da ich sie oft angefahren habe. Dann kam der kontaktabbruch ich hab versuxhtves grade zu biegen ging aber nicht. Gestern ist ihr opa verstorben ich hab ihr mein beileid mitgeteilt und hab ihr gesagtvfalls sie wad braucht soll sie sich melden. Sie hat dann ja mach ich geschrieben und danke. Kurz danach habe ich mich nochmal entschulfigt und gefragt ob sie mir verzeihen kann. Darauf bekam ich aber keine antwort. Bitte helft mir was soll ich machen...

...zur Frage

Jetzt rennst du ihr hinterher das ist etwas was Mädchen gar nicht mögen. Wenn sie sich nicht meldet hat sie einfach kein Interesse. Aber sie genießt deine Aufmerksamkeit.

...zur Antwort

Die wärmeleitpaste sollte nach so langer Zeit erneuert werden.

...zur Antwort

Alles Fakes, dass sieht man auf den Videos nicht.

...zur Antwort

Er hat eine Freundin und das weißt du auch. Wenn er sie liebt, wird er niemals auch nur daran denken eine Beziehung mit dir einzugehen und du wirst nur drunter leiden wenn du den Kontakt behältst.

...zur Antwort

Ich fühle mich ebenfalls anders und nicht von dieser Welt. Einfach weil ich mich von meinem Verhalten her abgrenzen kann von dem Mainstream.

Das Schlimme ist: ich ecke überall an. Es hört sich unglaublich an, aber es gab bis jetzt keinen Menschen, der mit mir langfristig klargekommen ist.

Aus deiner Frage vor 7 Jahren. Bei mir ist das genauso, egal wie oft ich neue Leute kennenlerne...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.