Lege Gruppen an. (Join, Voice rechte)
Teste es mir einen Freund.
Channel durch Passwort schützen.

...zur Antwort

1. Lan-Karte updaten.
2. Funkkanal vom Router ändern wahrscheinlich sendet ein Router vom Nachbar im gleichen Wellen Bereich.

...zur Antwort

Einfach hinsetzen. Ist ja weg das Tierchen.

...zur Antwort

Dann suche das Gespräch und rede offen über alles und deine Gefühle.

...zur Antwort

Meinst wohl das du das wlan erweitern möchtest. Das macht man mit Einen repeater. Kann man auch ein altes wlan fähiges Modem für nutzen.

...zur Antwort

Wenn du das bist auf dem Foto dann mache es nicht zu kurz. Im allgemeinen ist es eine gesmakssache. Jeder hat ein anderen Geschmack.

...zur Antwort

Es kann rosten. Feuchtigkeit im auto erzeugt Korrosion dann funktionieren manche Sachen nicht mehr.
Undichte stelle suchen oder suchen lassen und beheben.

...zur Antwort

Sieht aus wie eine made. Ich denke es ist irgend ein fliegen fiech puppe.

...zur Antwort

Als Frau verkleiden und in die disco, oder durch die stadt.

...zur Antwort

Volkshochschule?

...zur Antwort

Grafik herunterstellen, antvirenprogramm umstellen, aktuellen grafiktreiber, Internet prüfen, Programme im Hintergrund ausschalten, .... hast ja nicht beschrieben was du alles gemacht hast und womit du spielst.

...zur Antwort

Finger weg von dem haus. Melde es dem Bauamt dann wird es mit sofortiger Wirkung still gelegt.

...zur Antwort

Ich habe meine Eltern angezeigt und muss noch 1 Jahr mit ihnen unter einem Dach leben, aber wohin kann ich mit 18 Jahren ziehen?

Ich werde bald 17 Jahre alt. Die Beziehung zwischen meinen Eltern und mir ist schlimm, schlimmer geht es nicht und alle meine Freundinnen und mein fester Freund (seit fast 3 Jahren) haben so liebe Eltern. Ich weiß wie es sich jetzt anhört... typisch 17 jährige, die Eltern Probleme hat, doch ich wurde schon als Baby und Kleinkind geschlagen, wenn ich anfing zu weinen. So bestätigt es mir jeder aus der Familie, aber dennoch kann ich nicht sagen, dass es wirklich passiert ist. Im Kindergarten, als ich 4-5 Jahre alt war, erinnere ich mich wie ich zu müde war zum aufstehen und ich im dunkeln weg gerannt bin von meiner Mutter. Ich weinte im Kindergarten und erzählte es dort allen. Die Erzieherin sprach meine Mutter nur drauf an. Ich wurde trotzdem weiter geschlagen. Mit dem Gürtel große dunkelblaue Flecken, aber auch mit Beleidigungen und runtermachen, dass ich richtig dumm bin und fett muss ich mir jeden Tag anhören auch wenn ich es auf das Gymnasium geschafft habe usw... Meine damalige Klassenlehrerin bemerkte, dass da etwas nicht stimmt. Ihr erzählte ich es auch, aber ich wollte nicht zum Jugendamt. Mein Freund kam in den Urlaub das erste mal mit mir und meinen Eltern mit, weil er Angst hatte, dass ich geschlagen werde. Am Ende haben meine Eltern mich geschlagen und mein Freund hat sich dazwischen gestellt und ihn festgehalten. Meine Mutter und mein Vater verprüggelten meinen Freund. Wir (ich habe eine 4 Jahre jüngere Schwester, mein Freund und ich) ''schliefen'' eingesperrt in einer kroatischen Ferienwohnung auf dem Boden des Badezimmers neben dem Klo. Wir hatten Angst rauszukommen. Mein Freund blutete sogar an der Lippe und ich hatte blaue Flecken. Wir haben dort eine Anzeige dann erstellt gegen meine Eltern. Wir riefen aus dem Fenster um Hilfe bis ein Polizist kam. Die Geldstrafe (1.400 Euro) wird in 1-2 Monaten kommen und wegen der Strafe muss ich alles für mich selbst bezahlen. (110 Euro Taschenrechner für die Schule,Hefte,Kleidung,Shampoo,..) und ich mache noch mein Abitur. Sie machen sich weiterhin lustig über mich und lästern absichtlich laut, aber das war schon immer so. Ich will einfach nur weg von hier, aber will auch in kein Kinderheim oder so......

...zur Frage

Ab zum Jugendamt aber schnellst möglich.

...zur Antwort