Ich liebe sie so sehr aber sie mich nicht, was tun?

Hallo Community, Ich bin 19 und mir geht es einfach so schlecht dass ich seit Jahren überhaupt keine Lebensfreude mehr habe, weil ich mich so extrem in ein Mädchen (ebenfalls 19) verliebt habe, dass ich seit dem Tag an dem ich sie zum ersten Mal gesehen habe, nur noch an sie denken konnte.. :( Ich fragte sie damals circa fünf mal ob wir mal was zusammen unternehmen wollen. Das bejahte sie, aber dann sagte sie alle fünf mal, eine Stunde immer vor den Treffen ab und sagte dass ihr was dazwischen gekommen ist. Nach der fünften "Absage" habe ich es dann aufgegeben und war sehr traurig darüber dass sie mich nicht kennenlernen möchte, weil ich echt ein netter Kerl bin, ich würde sie ihr ganzes Leben lang auf Händen tragen, weil ich sie so sehr liebe. Bitte sagt mir nicht, dass das wieder vergeht und ich irgendwann eine andere finden werde, denn ich weiß ganz genau dass ich mir niemals ein Leben mit einer anderen Frau außer ihr vorstellen kann, und schon überhaupt keine Kinder mit einer anderen. Ich weiß halt einfach nicht was ich machen soll, ich habe sozusagen richtige "Panische Angst" wenn ich ihr über den Weg laufe weil ich eben so heftig in sie verliebt bin, deshalb traue ich mich auch nicht mehr ihr zu schreiben. Das letzte mal habe ich vor 3 Jahren mit ihr geschrieben :( Ich bin außerdem seitdem psychisch nicht mehr derjenige, der ich früher mal war und dass nur wegen ihr :( Wenn ich nur sie hätte, würde sich mein Leben um 180 Grad zum Positiven wenden. Nur den Schritt zu machen ihr zu schreiben, kann ich nicht alleine.. Zudem habe ich ihr auch einen anonymen zweiseitigen Liebesbrief geschrieben. Ein Freund von mir hat sie dann drauf angeschrieben wie sie den Brief fand, ihre Antwort war "Ich muss sagen ich habe etwas Angst, bisschen Psycho". Als ich das gelesen habe, kamen mir fast die Tränen.. ich wollte nicht dass sie den Brief so aufnimmt :( Kann mir einer helfen? Wie komme ich nur an sie ran? Ich habe einfach gar kein selbstvertrauen mehr, deswegen kriege ich nichts mehr auf die Reihe. Liebe Grüße :(

...zur Frage

Lukas, ich kann mich in deine Lage etwas hineinversetzen... Das was du durchmachst ist etwas normal und etwas zu viel des Guten. Also zu deiner Einstellung (wie ich verstanden habe) vergötterst du das Mädchen quasi, du würdest ihr wahrscheinlich auch 24/7 zu Füßen liegen, nur um von ihr geliebt zu werden oder so...

Nun, leider muss ich dich enttäuschen, aber du schlägst den falschen weg ein. Die meisten Frauen, zeigen mehr Interesse an Männern, die sie NICHT haben können und nicht an jenen, die ihnen hinterherlaufen wie ein voll verliebter ums freundlich auszudrücken.

Das mit dem Liebesbrief ist zwar ne schöne Idee, kommt aber nicht bei jeder Frau gut an. Wir Männer bilden uns immer wieder ein, dass sich eine Frau freut, wenn wir sie mit schönen langen Texten und Nachrichten überschütten, aber wenn ich eins im Leben gelernt habe (und das habe ich bei weit über 10 Beziehungen schon im Leben), dann, dass das der Falsche weg ist. Du erdrückst das Mädchen mit deiner Liebe, so dass sie schon von vorne rein die Lust verliebt, obwohl du es ja nur gut meinst.

Versuch erstmal locker mit ihr zu sein, bis es zu einem Treffen kommt irgendwann, wenn du sie unbedingt haben willst, dann kannst du von Treffen zu Treffen dich immer mehr öffnen.

Aber meine persönliche Meinung dazu wäre für dich, lass die Finger von der.. eine, die Ausreden erfinden muss um sich nicht mit dir treffen zu wollen und bei so einem Text nicht wenigstens mal sagt "Der hat sich schon Mühe gegeben" oder so, sowas kann dir nur Schaden, weil sie nicht "ihren Mann stehen kann" um offen mit dir zu reden.

Auch wenn du es irgendwie schaffen solltest mit ihr zusammen zu kommen, wirst du alle Register ziehen um sie glücklich zu machen und sie wird garnichts tun und dir das Herz noch mehr brechen, falls das überhaupt noch möglich ist zur Zeit bei dir.

...zur Antwort

Habe das gleiche Problem...

Ich persönlich würde sagen (Falls du Raucher bist) es ist nicht unbedingt Hunger, sondern "Hunger vor langeweile" du willst, deine Hände oder Finger mit irgendwas beschäftigen und nicht einfach rumsitzen und nen Film schauen.

Quasi ist dir das zu langweilig, ohne knabberzeugs... so würde ich das interpretieren.

MfG

...zur Antwort

also, das tut glaube ich nicht jeder mann. ich habs auch paar mal gemacht, trotz glücklicher beziehung und meine erklärung dazu ist:

stalken tu ich sie nicht aber so 1x im monat schaute ich mal in ihr facebook profil nur um zu sehen ob sie noch glücklich ist oder nicht. ich wollte/würde gerne erleben, dass sie am leiden ist, während ich glücklich in einer beziehung bin. das aber hat nichts mit der einstellung von männern zu tun, sondern vielmehr mit mir persönlich, weil mich ihre art und weise sich von mir zu trennen sehr mitgenommen hatte und wie es aussieht einen schaden bei mir da gelassen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.