Hallo Leute ich hol mir 2 mal am Tag ein runter ist das sucht mache es jeden Tag mit 16 danke?

7 Antworten

Hallo,

es kann durchaus zur Sucht werden, deshalb würde ich dir empfehlen, das ein bisschen zu reduzieren (maximal täglich, eher weniger) und einmal zu versuchen, eine Pause von zwei Wochen zu machen. 

Grundsätzlich ist Selbstbefriedigung nicht schädlich, allerdings wirst du dadurch weniger schnell erregbar und später, wenn dir mal jemand anders dabei hilft ;) wird er/sie es deutlich schwerer haben und dir es weniger Spaß machen.

Deshalb würde ich dir empfehlen, das Ganze ein wenig zu reduzieren und dir den Spaß für später aufzubewahren ;)

Schönen Abend noch :D

Wofür die Pause von 2 Woche?
Ich wollte ma gucken wir lange ich ohne "Durchhalten" kann, waren etwa nur 7 Tage. Ist das schlimm ?

0
@KenoHatFragen

Das ist eine Frage, die du dir selber beantworten musst... Die 2 Wochen waren genau dafür, um zu gucken, wie lange du durchhalten kannst. Ich persönlich denke, dass eine Woche deutlich zu wenig ist, zwei Wochen sollten locker gehen, wenn du nicht "süchtig" bist. Letztendlich musst du das allerdings für dich entscheiden :D

0

Du befriedigst lediglich Deine Grundbedürfnisse, quasi alles i.O. bei Dir :-)

mein rekord liegt bei 9x in 24std aber beim 9. mal kam nix mehr raus außer schmerz :D aber zu deiner frage, das ist völlig normal

Was möchtest Du wissen?