Das ist das beste Shampoo & die beste Spülung. Kann ich dir ruhigen Gewissens ans Herz legen. Riecht super gut & deine Haare schauen am zweiten Tag noch wundervoll aus. Hatte das Problem mit Schuppen & mit diesem Shampoo sind sie wirklich komplett weggegangen. Das Shampoo beruhigt die Kopfhaut, also auch super für die trockene Kopfhaut gedacht. Probier es aus & ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

...zur Antwort

Hallo, mir gefällt es sehr gut. Trage es öfters und Lauf nich den Trend hinterher. Egal ob es Out ist oder nicht, es steht dir sehr gut. Und lass die Leute blöd schauen, haben nun mal einfach nichts besseres zu tun. Ist eben etwas ungewohnt, habe noch nie jemanden in unserer Schule so gesehen.

...zur Antwort

All about Matt von Catrice, aber das Make-up meines Herzen ist von NYX und gibt es bei Douglas für 9 Euro. Du kannst dich dort gleich beraten lassen, welche Farbe die richtige ist, dachte auch jahrelang von meinem Drogerie Make-up dass es die richtige Farbe ist, aber in Wirklichkeit war es die ganze Zeit viel zu dunkel. Da kann man dann schon mal 1-2 Euro mehr ausgeben. Wenn du unreine Haut hast, lass die Finger weg von Make-up unter 5 Euro, hab da echt schlechte Erfahrungen gemacht. Mit NYX gehe ich wirklich wieder richtig gerne raus & das schminken macht gleich viel mehr Spaß :-)

...zur Antwort

Ziemlich wahrscheinlich. Ich wurde bis jetzt nur zu Probetagen eingeladen, wenn ich wirklich sicher genommen wurde und ich kenne auch ein paar Leute, die einen Probetag hatten und danach übernommen wurden. Wenn du natürlich Pech hast, kann eine Bewerbung noch einflattern, die besser geeignet für diesen Job ist und diejenige Person auch einen Probetag bekommt. Aber dann musst du schon ein verdammtes Unglück haben. Ich hoffe du schaffst es & bekommst die Ausbildung :-)

...zur Antwort

Hallo, so streng achten sie nicht auf die Noten. Habe mich einmal lange mit einem Polizisten bei einem Beratungsgespräch unterhalten und was jetzt kommt hat er so gesagt. Die Noten sind nicht das wichtigste, sondern wie du bei der Aufnahmeprüfung abschneidest. Natürlich darfst du keine 5 oder 6 haben. Du solltest aber trotzdem in den Fächern Deutsch, Englisch, Politik/Sozialkunde & Sport gut sein und nicht schlechter als eine 2-3 haben, sonst tust du dir verdammt schwer in den Eignungstest der Polizei. Auf diese Fächer spezialisieren sich die Prüfer nämlich sehr, aber natürlich brauchst du auch ein sehr gutes Allgemein/Grundwissen, sonst läuft dort nämlich nichts. Die schmeißen dir die Ausbildung nicht hinterher.

...zur Antwort

Du musst mit den Konsequenzen leben und es deiner Mutter ehrlich sagen. Rauskommen tut es eh, glaub mir.

...zur Antwort

Hallo :-) zu spät ist es nicht, aber du darfst nicht erwarten, dass du mal ein Profi wirst. Da müsstest du ein großes Talent haben. Wie gut kannst du denn Schlittschuhlaufen? Wenn du das nämlich schon sehr gut kannst hast du gute Chancen im Team mitzukommen.

...zur Antwort

Das kann sehr gut sein. Aber das wirst du spätestens in den nächsten Tagen herausfinden wenn ein Briefchen bei dir ankommt :-)

...zur Antwort