Eltern überreden septum stechen zu lassen

6 Antworten

Argumente FÜR ein Piercing sind nicht existent ;) Da hilft nur hingehen und sagen "Mama ich will noch ein Piercing"

Triff mit deinen Eltern eine Vereinbarung.

Jeden Samstag das Auto waschen, im Haushalt helfen, gute Note schreiben etc.  und als Belohnung dafür bekommst du dein geliebtes Piercing. !!

Hallo, darf ich mal fragen wie alt du bist? Wenn du schon 16-17 wärst dann könntest du einfach noch warten und darunter, braucht man so etwas noch nicht.

16, und ich will nicht so lange warten bis ich 18 bin und ich hätte diese Woche auch eine gute Chance es machen zu lassen nur brauch ich halt die Einwilligung meiner Eltern

0

Dann kann ich dir nur raten, wenn du noch in die Schule gehst, schreib gute Noten (natürlich ist das Recht blöd, mit dieser Woche noch stechen lassen) helfe im Haushalt mit und zeige & verspreche deine Eltern, dass du sie unterstützen möchtest, aber dafür eben eine Septum willst. Suche dann auf jedenfalls nochmal ein klärendes Gespräch und sage ihnen, dass du dir das unbedingt wünscht (vielleicht auch als Geburtstagsgeschenk, weiß ja nicht wann du Geburtstag hast). Ich kann auf einer Seite deine Eltern verstehen, dass sie es dir verbieten, aber auch dich. Ist echt schwierig die immer zu überzeugen. Ich wünsche dir viel Glück :-)

0

Beim Septum ist das eigentlich echt gut mit den Argumenten. Es wird keine Probleme im Job später geben da du es hochdrehen kannst. Wenn du es rausnimmst sieht man keine Narben. Du kannst es rausmachen wenn du es nichtmehr möchtest und natürlich findest du es schön. :)

Wenn deine Eltern dir die Snakes erlaubt haben, erlauben die dir bestimmt auch das Septum. War bei mir das selbe, als ich das 2. mal gefragt hab ob ich ein Piercing bekomm habe ich sofort die Zusage bekommen. Also versuchs einfach, mehr als nein sagen können sie eh nicht. ;)

Das Problem ist, damals bei den snakebites hat es schon gedauert und meine Eltern sind eigentlich gar keine piercing Fans ^^

0

Sag deinen Eltern das du gerne ein Piercing haben willst. Da du ein Septum möchtest wird man die Löcher auch nicht sehen wenn du es raus nimmst. Wenn sie trotzdem nein sagen ist das nunmal so

Was möchtest Du wissen?