Mein Herz schlägt für große Hunde ab 30 kg, aber wenn ich mir einen kleinen aussuchen müsste, würde ich entweder einen Zwergpudel oder einen Mini-Labra- bzw. Goldendoodle nehmen! https://www.zooroyal.de/magazin/hunde/hunderassen/zwergpudel/

Wenn etwas großes für euch infrage kommt, würde ich euch den Bernersennenhund empfehlen. Meine Mutter hat eine Hündin und sie hat zwar viel Quatsch im Kopf, ist generell aber eher der ruhigere, schmusigere Typ und schnell auszulasten, was Bewegung angeht.

...zur Antwort

Ich würde einen Zwergpudel empfehlen. Pudel sind allgemein sehr intelligente, freundliche Anfängerhunde. So, wie du euren Lebensstil beschreibst: bitte von allem was mit Terriern zu tun hat, fernhalten.
"Der kleine Pudel ist bewegungsfreudig und sucht die geistige Herausforderung, eben ein cleverer Partner. Trotzdem ist er ausgesprochen anpassungsfähig, freundlich und für so ziemlich jeden Lebensstil geeignet." - https://www.zooroyal.de/magazin/hunde/hunderassen/zwergpudel/

...zur Antwort

Dein Fachabi kannst du auf jeden Fall damit machen. Mache mein allgemeines Abi im Schwerpunkt Wirtschaft auch mit der mittleren Reife und dem Schnitt 3,0. Informiere dich im Internet über Schulen. Auf der Website von meiner Schule gab's ein Anmeldeformular. Sollte es das auf den Websiten, die du ausfindig gemacht hast, nicht geben, forderst du eins an. Das füllst du wahrheitsgemäß aus, schickst es ab und dann erhälst du anschließend ne Antwort, ob du angenommen wurdest. Bewerb dich am besten gleich bei mehreren Schulen.

...zur Antwort

Mir kann keiner erzählen, dass es ein begründeter Verdacht war, jemanden in einem Park mit einem Hund zu sehen und ihn deshalb zu durchsuchen. Hättest du nen Joint in der Hand gehabt, wär das was Anderes gewesen. So, wie du das schilderst, hättest du auch Nein sagen können.

...zur Antwort

Ich hatte bis vor kurzem auch noch das Problem, dass ich meine Haare jeden Tag waschen musste. In den letzten Schulferien hab ich sie so wenig wie möglich gewaschen, seitdem muss ich sie nur alle zwei Tage waschen. Weniger geht bei mir aber auch gar nicht, weil meine Haare sehr dünn und platt sind. Kauf dir Trockenshampoo, das sprühst du dir dann in die Haare, wenn sie fettig aussehen, dann musst du sie nicht waschen. Und alle 2 Wochen Kopfkissenbezug wechseln, weil da auch viel "Fett dran hängen bleibt" und du ja nachts dann auf dem Kissen schläfst und morgens sehen sie dadurch dann wieder fettig aus. Und ich benutze ein Shampoo für normales Haar. Shampoo extra für schnell fettende Haare würd ich dir nicht empfehlen. Hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Wie heirate und hole ich meinen marokkanischen mann nach deutschland?

Haei Leute :) Wie ihr schon von oben lesen könnt habe ich eine Frage. Aber als erstes kläre ich euch mal auf. Ich wohne in deutschland und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe zurzeit noch zur Schule in den Bereich Wirtschaft und Verwaltung mache ich meine mitteleschulreife. Ich habe seit 5 Monaten einen Marokkaner aus dem Internet kennengelernt er ist 24 Jahre alt. Alles hat damit angefangen er hat mich angeschrieben und wollte schon nach deutschland kommen um zu studieren ( er studiert jetzt noch in Marokko ) er er ist ein strenger muslim was ich gar nicht schlimm finde da ich auch gerne die Religion annehmen möchte. Auf jeden Fall wollte er schon nach deutschland kommen es War nicht die Absicht von ihn sich in mich zu verlieben und ich hatte am Anfang gar kein Interesse an ihn gehabt aber nach einer Zeit hat er einfach mein Interesse geweckt und so mit habe ich mich auch in ihn verliebt. wir skypen jeden Tag und ich liebe alles an ihn er ist auch noch jungfrau und er ist auch nicht so wie die meisten Männer hier sind. Und ja... ich will ihn heiraten... wenn ich 18 werde also Nächtes Jahr. Wir wollen gerne in marokko heiraten aber leider ist das ein Problem. 1. Ich habe keine Ausbildung und gehe noch zur Schule .... 2. Er hat nicht viel Geld zu verfügung genau wie ich. Ich habe mir vorgenommen mir für Nächtes jahr eine Ausbildung zu suchen um eine wohnung zu finanzieren und so mit ich ihn heiraten kann und er bei mir sein kann... Wisst ihr wie das ganze abläuft ? Wie ich ihn heiraten kann was ich machen muss und was er machen muss? Und wo ist es einfacher zur heirsten in deutschland oder marokko ? Kann ich ihn überhaupt heiraten ? Und wie kann ich ihn nach deutschland holen ? Also meine frage ist halt : kann ich auch mit einer ausbildung ihn hier haben und wie das mit der Heirat abläuft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

frag mal deine eltern

...zur Antwort