Serien so ähnlich wie pretty little liars?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich habe PLL auch geguckt und würde dir Lying Game vorschlagen. Die Serie hat glaube ich nur 2 Staffel und basiert auf der gleichnamigen Buchreihe ebenfalls geschrieben von Sara Shepard. Die Serie habe ich nicht geguckt, aber sie soll gut sein. Die Serie müsste es auch auf Burning Series geben. :)

Außerdem kann ich dir Gossip Girl (6 Staffeln) empfehlen. In der Serie geht es um New Yorker Teenager, deren Geheimnisse/ Erlebnisse auf einem Blog namens Gossip Girl preisgegeben werden. Die Serie hat nicht so einen hohen Spannungsfaktor ist aber eigentlich ganz schön. Man kann die Serie beispielsweise auf Burning Series oder auf Amazon Prime gucken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riverdale
Ist ganz neu und jede Woche kommt auf Netflix eine neue Folge. Bisher gut und ähnlich pll

Gossip Girl, falls du das nicht schon geguckt hast

Ich kenne da nur The Client List das habe ich gestern geschaut das läuft immer auf Super RTL Ich bin mir nicht sicher aber ich meine 20:15 oder 21-22 Uhr müsste das laufen

The OC California und Gossip Girl
Ich hab das auf Amazon Prime geguckt (gibt es aber soweit ich weiß auch auf burning series)

Gossip Girl, the lying game, secret & lies oder revenge

Was möchtest Du wissen?