Über iTunes, iCloud (Desktop) kann Bilder einfach von Mac auf iPhone übertragen. Hier sind eine Hilfeseite und gibt es 4 Wege dazu.

...zur Antwort

Hast du die Sendungsnummer? Kontaktiere UPS mit der Nummern und stelle sicher, das Paket schon durch UPS abgeholt...

...zur Antwort

Für die Wiederherstellung braucht es keine Internetverbindung. Aber iTunes erkennt dein iPhone nicht.....

...zur Antwort

Kein Backup vorhanden? Dieses Problem tritt normalerweise auf, wenn dein vorheriges Backup beschädigt ist. Oder suchst du den Ordner für Backups. Lösung 2 von der Seite: https://www.imobie.de/support/itunes-backup-beschaedigt.htm kann helfen, den Ordner für Backup zu finden.

Oder hast du schon iTunes erneut installiert?

...zur Antwort

Ja, die Software PhoneRescue kann helfen wiederherstellen ohne Backup. Aber es ist kostenpflicht, wenn nicht funktioniert, kannst du auch eine Erstattung beantragen. So finde ich es OK zu probieren.

...zur Antwort

Besser siehst du vorher die Kommentare von dem Anbietern. Einige davon sind die nicht rechtzeitig geschlossenen Betrüger.

...zur Antwort

Du kannst eine Software PhoneRescue nutzen, es kann nur gewünschte Daten auf deinem iPhone wiederherstellen.

...zur Antwort

Es gibt nur einige Drittanbietersoftwares, die dir in dieser Situation helfen können. Es gibt eine Seite gerade die Lösung Ihrer Frage erklärt, du kannst einen Blick darauf werfen

...zur Antwort

Hallo,

vielleicht kannst du einige Tipps für Akku-Sparen probieren. Ich habe eine Website mit 16 Tipps dafür gefunden, try it!

...zur Antwort

Hast du irgendwas Backup, vom iCloud oder iTunes? Du kannst die Musik von Backup wiederherstellen. Ich fand dir auch eine Anleitung wenn Backup nicht funktioniert.

...zur Antwort

Wenn du die Sicherheitsfrage zurücksetzen, musst du zuerst die Identität verifizieren. Du kannst leicht im Support von apple.de die Antwort finden: https://support.apple.com/de-de/HT201485

...zur Antwort