iPhone xr oder 8 Plus kaufen?

5 Antworten

nimm das 8 Plus. Das XR ist technisch zwar besser, keine Frage. Aber ein 7xx p Display zu verbauen in einem fast 1000 Euro teuren Gerät ist eine Frechheit.

das 8 Plus bekommst du sicherlich mit dem mittel- oder gar dem größten Speicher für deutlich weniger als ein vergleichbares XR.

gruß

Das iPhone 8 Plus kostet ja gerade 789€ bei Apple. Das iPhone Xr 849€.

Ich glaube bei dem hohem Preis spielen 60€ auch keine große Rolle mehr. Aber das iPhone 8 Plus bekommt man natürlich auf Amazon etc. schon deutlich günstiger.

Wenn dir das Design wichtig ist und dass man es ein Jahr länger updaten kann, dann nimm das Xr. Ansonsten das 8 Plus.

Wenn dann 8 Plus oder gleich zum etwas teuereren X

Huawei Mate 20 Pro.
Kommt am 27. raus und ist in fast allen TECHNISCHEN Punkten besser.
Natürlich ist das wie immer Geschmackssache.

Ist halt leider Android drauf :/

0
@Micha1097

Das ist halt die Sache, deswegen habe ich Technischen groß geschrieben. Viele mögen halt IOS. Ich setze nur Wert auf die Kamera und da fand ich das Mate 20 Pro am besten! :D Bestellt und bald da!!!

0

Und es ist nochmal 150€ teurer, für ein Handy was leider in 2 Jahren keine großen updates mehr bekommt :/
Wäre es mir nicht wert

0
@Micha1097

Da bist du glaube ich falsch informiert. Ein IPhone XR geht weit über die 1000€, währen das Mate 20 Pro 1000€ glatt kostet.
Desweiteren habe ich ein Huawei P6 welches schon weit mehr als 2 Jahre alt ist und bekomme dafür noch immer Updates.

Ich will nicht Apple schlecht reden, habe selber ein iPad, aber muss sagen, das Huawei, Honor und Xiaomi oder wie das heißt, deutlich am aufholen sind, wenn nicht sogar manche Modelle schon am vorlaufen sind.

0
@AnonymousERROR

technisch defintiv... ohne Frage. Softwaremäßig ist Android schlechter. Auf alle Fälle.

im Auto bringt dir der beste Motor auch nichts, wenn das Fahrwerk schice ist. Nur das Fahrwerk kann man wechseln, das Betriebssystem im Huawai nicht

0

Da bist du falsch informiert ;-) das iPhone XR Köster bei Apple direkt 850€
Das Xs und Xs Max sind weit über den tausend Euro......kannst gerne selber auf der Apple Seite nach schauen :D

0

Aber was Kamera angeht hast recht......für Fotos ist das Mate 20 das beste !
Videos ist wieder was anderes

0

Was möchtest Du wissen?