Du hast Recht! Viele möchten es nicht zugeben aber um jmd. anzusprechen, muss ja zuerst das Optische passen. Aber ich glaube, damit eine ernsthafte Partnerschaft entstehen kann, muss der Charakter sehr gut passen. Daher wärde ich sagen, dass am Anfang das Aussehen "wichtiger" ist und erst später (je nach dem, was man sucht) sollte man mehr auf den Charakter eingehen.

...zur Antwort

Ich würde beichten. Ist besser, dass sie es von dir erfährt.. ist ja auch etw. Was euch zwei betrifft. Aber ich denke sie wird dann schluss machen :/ aber ganz ehrlich.. man geht nicht "ausversehen" fremd............

...zur Antwort

wieso so das nicht stimmen?? ich meine, wenn jemand stirbt dann hält ja OFT die uhr an .. habs mal selber erlebt und höre auch sehr viel über das also das mitm uhr und so... wieso soll das nicht stimmen?? alles ist möglich... Es tut mir leid wegen deinem Vater :(

...zur Antwort

Ich habe jetzt zwar nix mit dem zu tun, hoffe aber trotzdem das ich dir helfen kann.

ich möchte polizistin werden und habe auch angst wenn ich daran denke das ich mal leichen sehen werde oder so (ist ja normal als polizistin)

aber du kannst dir ja immer denken, das die Menschen die gestorben sind, sehr alt waren und wahrscheinlich auch sehr krank und jetzt geht es ihnen besser. vlt. kann dir das ja helfen.

Bei mir ist das leider nicht so, denn die menschen die gestorben sind, sind ja meistens ermordert, hatten ein unfall, oder waren psychisch krank und haben sich selber umbebracht.

hoffe das ich dir helfen konnte :)

LG ICHbinICH19997

...zur Antwort

stiefl im sommer??????? finde ich nicht so toll.. und sieht auch merkwürdig aus.. und du wirst sicher warm haben ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.