Sie liegen auf dem C:\Users\Public\Sony Online Entertainment\Installed Games\PlanetSide 2 PSG Ornder.

Du kannst über "Computer -> Users(oder Benutzer) -> Public(oder Öffentlich) -> Sony Online Enternainment -> Installed Games -> PlanetSide 2 PSG" dorthin navigieren Oder einfach den oben ernannten Pfad kopieren und danach im Explorer einfügen. Hoffe konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Nö, besteht keine Gefahr. Ist unmöglich das der anfängt zu brennen. Denn da drinnen ist alles gekühlt, so das es unmöglich ist, der es brennen könnte. Es sei denn du würdest Benzin in dein Gehäuse schütten und das dann anzünden, nur so könnte er Feuer fassen. Und falls er doch zu heiss werden würdet, würde er sich selber ausschalten.

...zur Antwort

Security zu brutal?

Hallo!

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich am Land. Wir Jugendlichen am Land kommen eher selten in Discos & die Feste in der Umgebung sind sowieso viel chilliger. Jeder kennt jeden & so macht das feiern spaß : ) Fast jede Gemeinde hat ihren eigenen "landjugend" Verein. Da gibts dann immer Feste die von Jahr zu Jahr immer einen höheren Rang bekommen & irgendwann sozusagen zu einem "Pflichttermin" werden. Nun ja, letztes Wochenende war mal wieder so ein lustiges Fest und ich war natürlich auch dabei.

Ich habe viele Freunde und hab sehr viele davon auch auf dem Fest getroffen. Zu späteren Stunde ging ich mit meinen Freundinnen kurz zum Eingang, 1. weil eine Freundin auf die Toilette musste und 2. war es drinnen so heiß und wir wollten kurz frische Luft schnappen. Ausserdem waren auch viele andere Leute draussen, die meisten Leute die Nüchtern sind halten sich öfters draussen auf, da es da ruhiger ist und man in Ruhe tratschen und plaudern kann ; ))

Als wir da so draussen standen kamen aufeinmal zwei Security Männer mit einem jungen Burschen raus. Sie schubbsten ihn so stark das er gleich mal 2 Meter nach vorne und genau in den tiefsten Dreck flog. Als der Junge sich aufgerafft hatte rannte er auf die Securitys los und wollte mit ihnen zu Raufen beginnen. 2 Seiner Freunde konnten ihn noch grade so davon abhalten. Doch dann ist ihn der Security Mann angegangen und wollte mit ihm zu streiten beginnen. Die 2 haben dann noch ein bisschen herumgerangelt & anschließend kam dann ein Vorstand der landjugend der die ganze Sache beendete.

Der Junge ging mit seinen Freunden nachhause und der Mann von der Security ging wieder rein. Solche Szenen spielen sich öfers ab - & auch noch wildere Sachen. Die Securitys sind oft nicht sehr vorsichtig und da kanns auch mal sein dass dan wer auf einem Stein oder Glasscherben landet. Noch dazu sind die Burschen ja meist alle betrunken & haben sowieso kein Gleichgewichtsgefühl mehr. Also recht viel Kraft braucht man ja nicht um die umzuschubbsen.

Meine Frage jetzt: Ist das eigentlich gerechtfertigt das die Securitys die so schubbsen oder angreifen dürfen ? Wie ist da die Gesetzeslage ? Mich würde das echt sehr interressieren.

Liebe Grüße Kathi

...zur Frage

Also wenn der Junge aggressiv oder gewalttätig gegenüber denen wurde, dann dürften sie es aber wenn der Junge nichts gemacht sondern einfach nur betrunken war(was keine Straftat ist) dann dürfen sie es nicht machen.

...zur Antwort