Meine Taktik, (bin LvL 14), ist; Stützpunkt auf Ninja-Monkeys (2 Upgrades oberer Weg, 1 Upgrade unterer Weg). Benutze so gut wie immer den Ninja als Starter, jedoch nicht vollupgegraded, sondern dann lieber gleich einen zweiten, voneinander entfernt. Benutz keinen Eis-Monkey bei den Ninjas, die können nämlich keine gefrorenen Bloons abwerfen. Ich habe ein Start-Kapital von ~1400$ und platziere in der ersten Runde den Ninja ohne Upgrades relativ weit am anfang der Map, und von den übgrigen 825$ am Ende der Map eine Spike Factory platzieren. In den nächsten Runden den Ninja diese 3 Upgrades kaufen. Außerdem bei Karten mit langen Ballon-Laufbahnen ist der Sniper sehr gut geeignet; Dafür das erste Upgrade aus der oberen und unteren Reihe kaufen. Ich bin kein Fan von dem Boomerang-Monkey, da dieser immer nur 1 Schicht eines Bloons mit einem Wurf zerplatzt. Der Wizard ist nur auf höheren Runden von Nöten, da dieser finanziell schwerwiegend pro Upgrade ist; jedoch ein Biest wenn er die Bloons in einer geraden Bahn abschießen kann. Der Raketenwerfer hat mir irgendwie nie etwas für diese Upgradekosten genützt, da der oft an den Bloons vorbeischießt. Und bei 9 oder mehr Runden ist der Glue-Gunner sehr hilfreich, aufgrund des hohen Angriffstempo des Ninjas, womit er mehr Zeit hat um die Bloons zu erwischen. Mit den zwei oberen Upgrades ist der Tack-Shooter auf kleine Distanz eine tolle Investition, gerade bei einem Glue-Gunner direkt daneben.

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Hey, ich finde so einige Gebäude nicht, z.B auch den Ingenieur, jedoch denke ich, dass das solche 'Special-Gebäude' sind, die man nur durch Geschenke bekommt; so wie bei BTD5. (Hab' ein U-Boot bei BTD5 aus einen Geschenk bekommen)

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