Du hast geschrieben "ich kann nicht mehr weinen" was ja bedeutet das du geweint hast wegen deiner schwester, was ja auch ganz normal ist in so einem fall.. mein beileid an der stelle auch wenn ich dich nicht kenne und es dir jetzt besser geht.... ich denke das du nicht emhr weinst weil du die sache gut verarbeitet hast. ich glaube auch das wenn du zu deiner schwester nen super verhältnis hattest und im ende die lezten schritte eingeleitet hast damit nicht alles verkommt, weisst du unbewusst das du alles was sie auch getan hätte erledigt hast, und anscheinend so gut, das du zufriden damit bist und ich dneke du weisst das auch deine schwester kein problem mit dem hat was du getan hast, im gegenteil. ich glaube das du nicht traurig bist bei dem gedanken an sie ist der fakt das ihr euch so nahe standet, du ahst viele gute errinnerungen an sie und die solltest du behalten. du ahst getrauert, aber auch sie würde womöglich für dich wollen das es weiter geht. und insgeheim weisst du das.. und deshalb weinst du nicht, brauchst nicht zu weinen. noch eine andere frage: glaubst du an gott? tat es deine schwester? wie es auch ist, in den meisten glaubensrichtungen kommt man wenn man ein guter mansch war an einen besseren ort. ich gehe davon aus das ihr nicht so pöbelnde vollassis seit. zum einen hast du eine gute rechtschriebung zum anderen glaube ich das das geschwisterliche verhältnis dies auch aufzeigt. wie es auch ist. wenn sie ein mensch war dem ein solcher platz im himmer/nirvana/etc gewährt ist, dann solltest du auch nicht weinen, denn sie ist an einem besseren ort.

...zur Antwort

deutschland trikot :D auf ein wiedersehen mit den engländern :D oder nen deutsch-englischen schal so wm mäßig, wenn es sowas gibt :D

...zur Antwort

schreibs als einleitung, ist ziemlich gut

Sehr geehrte Damen und Herren (oder halt der ansprechpartner), durch einen Bekannten aus meinem Freundeskreis bin ich auf ihre Firma/Institution aufmerksam geworden und würde mich gerne für ein Praktikum im Bereich XYZBerufsname bei ihnen bewerben. [...]

...zur Antwort