Schon einmal zur Hundeschule gegangen und/oder dich mit Hundeerziehung auseinandergesetzt? Es gibt Bücher zum Thema.

...zur Antwort

Der nette Obst und Gemüsehändler lässt dich sicher probieren und beim Einkauf im Supermarkt gilt "Mundraub bis 5€ sind in Deutschland nicht strafbar". Aber würde niemals jemanden dazu anstiften... :D

...zur Antwort

Du kannst dir zuerst einen Gel-Sattel zulegen, das macht schon einiges aus.
Des Weiteren gibt es Radlerunterwäsche mit Geleinlagen, die sind super bequem (fahre viel MTB und es ist wie Tag und Nacht).

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du eine CPU mit Grafikeinheit. Lad dir am besten den neusten Grafiktreiber deiner Graka. Wenn NVIDIA zieh dir einfach Geforce Experience, damit bekommst den richtigen Treiber da die SW die Graka erkennt.

...zur Antwort

Leistungsabhängig ist die Auflösung, nicht die Größe des Bildschirms. Wenn du auf FHD (1080p) spielst benötigst du weniger (Grafik-)Leistung als bei WQHD. Du hast lediglich unterschiedlichen Stromverbrauch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.