Die anderen werden sich dran gewöhnen dich mit Brille zu sehen.

Versuche die Brille nur zu verwenden wenn es notwendig ist weil wenn deine Augen auch zwischendurch mal ohne Hilfe arbeiten dürfen ist die Gefahr geringer dass deine Sehschwäche noch stärker wird. Also ich würde sie an deiner Stelle (so wie es sich für mich anhört) nur zum Sehen in der Ferne anziehen und zum lesen eines Buches oder ähnlichem würde ich sie ausziehen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Die Pferde leiden darunter sehr. Bei manchen dreht sich der Darm um die eigene Achse was sehr starke Schmerzen verursacht. Wenn ein Pferd einmal eine Kolik hatte dann ist es lebenslang gefährdet. An der Schwere der aller ersten Kolik kann man eine Bilanz für die eventuell folgenden ziehen. Und wenn das Pferd schon alt ist oder die Kolik wieder Auftritt oder schwer ist werden die Pferde erlöst weil Antibiotika meistens entweder nicht so gut wirken oder Folgeschäden auslösen können.

ich hoffe dass du nun nicht mehr denkst dass es pervers ist.

Herzliche Grüße

...zur Antwort

Hey,

das „Hautrein Anti Pickel Waschgel“ ist extrem gut. Habe ich auch und es ist wirklich super.

liebe Grüße.

PS: Die Packung ist weiß, blau, Türkis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.