Um Welches MB Modell geht es denn?
E-Klasse oder S-Klasse?
Um Welches MB Modell geht es denn?
E-Klasse oder S-Klasse?
Chiptuning kann die Karre Lahmlegen. Dann geht nichts mehr und Garantie gibt es auch nicht...
Die Fahrschule verdient an jeder Fahrstunde von dir . Das ganze würde ich schon als Betrug sehen da ein guter Fahrer +/- 20!!! Fahrstunden braucht für Klasse B. Er soll dich anmelden oder würde sofort die Fahrschule wechseln.
Klasse B= Anmeldung ab 17
Klasse bF17=16,5
Mofa=14,5
Reisepass oder Personalausweis. Der Rest ist unzulässig
EU-Führerschein Klasse B und D/E und einen Internationalen Führerschein Der Bundesrepublik Deutschland.Er kann bei allen Straßenverkehrsämtern und Bürgerämtern beantragt werden und kostet ca. 15 Euro. Für den Antrag sind ein Passbild sowie das aktuelle Dokument erforderlich.
Habe es 2015 gewagt. Kommt auf das Unternehmen an aber du wirst bei einem guten Institut alle Aufgaben des Berufs kennenlernen. Kann es nur empfehlen. Ist eine Gute Erfahrung. In manchen Situationen wird einem aber sicher anders wenn man es nicht jeden Tag macht.
Manche Krematorien berechnen Aufpreise für Übergewicht.
hahahahahahahahahaah Damenbaart hahahahaha
Hast du probleme?
Nordrhein-Westfahlen
Das kann nichts werden!
Leute es ist doch Klar das man solch einen Schinken nicht unter Windows 8 Spielen kann . Wenn es euch dennoch jetzt interessiert versucht mal euch mit Aerosoft in Verbindung zu setzen .Ihr müsst denen nachweisen das ihr das Spiel habt und dann Schicken die euch eine WOS 2 Version für Win 7 und Win8 zu.
DirectX und Als admin ausführen.Danach schnell Auf Grafikeinstellungen und alles auf Niedrig stellen. Wenn die Fahrt dann lädt , nichts drücken!
Ich möchte sie darauf hinweisen das die kein zuckerschlecken ist.Ich selbst bin Professor der Universitätsklinik Heidelberg und hatte ein Abitur von 1,0 .Dies benötigt man heute immernoch und wer es Bis dahin noch nicht geschafft hat braucht nicht zu träumen!
Denke noch zu jung ...
Polizei sofort.damit ist nicht zu spassen
Welche Tabletten???
Mit 14 darfst du anfangen.mit 15 dann fahren.in der fahrschule gibt es nur den Theorie Test und danach musst du zum TÜV.ein Mofas darf nur auf Strasse gefahren werden deren Geschwindigkeit auf maximal30 kmh liegt.lass es lieber es lohnt sich nicht.mit 15 darfst du den kleinen Motorrad Führerschein Anfangen .damit darfst du dann sogar Autobahn fahren.Der kostet jedoch gut 1000 Euro und das Motorrad auch nochmal...warte bis zum Auto LG Lukas
Wird die bremse sein die schleift.einfach mal in die Werkstatt