U7 Berlin World of Subways Problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

U7 Berlin World of Subways & Wenn ich das Programm starte stürzt mein Computer ab!!!!!!!!!!!!!

d.h. nicht nur das spiel stürzt ab

Neusten passenden Grafikkarten-Treiber installieren (alten vorher runter & Neustart) - Gleiches gilt auch für Sound-Treiber

Spiel neu installieren & Updaten (Generell: Halte alle software aktuell)

DirectX 11 installieren (bei VISTA - nicht bei windows 7 ) + DirectX 9.29 installieren (chip.de)

ggf. Festplatte: Alle Partitionen löchen + neu erstellen & formatieren & Windows usw. neu installieren (kann verursacht werden durch: VIREN, "Kopierschutz"-Treiber ->auch von Spielen<- , TuneUp + andere Registry-cleaner / "optimierer" oder "Security"-Suite mit "Personal-Firewall")

Mache mal den PC innen sauber -> besonders gründlich: Kühlkörper-Lamellen, Lüfter & alle Lüftergitter (auch das hinter der Plastik-front) - Raucher fern halten -> 3x Raucher-Dreck-PCs: http://www.youtube.com/watch?v=fDM2C642C_k

www.youtube.com/watch?v=sj4h67XgEMI

www.youtube.com/watch?v=BOIn9iMt9lc

ggf. anderes (stärkeres Qualitäts-) Netzteil & andere grafikkarte probieren

VIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLEEEEEN DANK!!!!!!!

0

DirectX und Als admin ausführen.Danach schnell Auf Grafikeinstellungen und alles auf Niedrig stellen. Wenn die Fahrt dann lädt , nichts drücken!

Deinstallieren und neu installieren? Hardware checken, nicht dass dein PC zu schwach ist.