Hat sie vielleicht eine Blasenentzündung? Am besten erstmal körperliche Ursachen ausschließen und falls alles in Ordnung ist weiterforschen.

...zur Antwort

Lade sie zu dir ein und beobachte die beiden eine Weile. Dann siehst du das schon. Wenn es meine wäre würde ich vor Freude weinen, dass ich meinen Schatz wieder habe;-)

...zur Antwort

Besprich das mit deinem Hausarzt, der sagt dir was du tun kannst. Je nachdem wie stark es dich einschränkt gibt es auch Medikamente. Die kann der Hausarzt dir auch verschreiben. Psychotherapie kann eine gute Hilfe sein. Kannst mir auch ne Nachricht schicken. Grüße!

...zur Antwort

Ja, aber du musst die harte Schale entfernen. Ganz vorsichtig damit du das innere nicht bescgädigst. Inneren findest du dann einen kleinen Spross. Den nicht zu tief in Erde setzen, komplett bedeckt. Warm und feucht halten! Viel Erfolg!

...zur Antwort

Zum Tierarzt! Da können sogar Sehnen oder ähnliches verletzt sein! Zudem wisst ihr nicht wo das her ist. Das kann stark verschmutzt sein und Bakterien können in der Wunde sein!

...zur Antwort

Kommt drauf an was du für eine hast. Ist sie durch Bakterien ausgelöst? Es gibt auch Geschlechtskrankheiten... Da gibt es 1000 Möglichkeiten wie das kommt. Lass den Sex lieber sein, allein schon weil es erstmal wieder heilen muss. Je nachdem was du hast bzw. Wovon kann es Auch ansteckend sein oder zumindest kann er Träger werden und dich wieder anstecken. Schmerzen wirst du wohl auch haben. Hast du Medikamente? Vllt helfen die Namen der Medikamente weiter um zu sagen was da genau zu Gänge ist.

...zur Antwort