Nur so nebenbei. Wir haben bereits einen Hund aus dem Tierheim... Und ich möchte ja nun genau aus dem genannten Gründen erst mal nicht bei Züchtern anfragen. Trotzdem danke für die Antworten.

...zur Antwort

also wenn du sonst immer ohrringe drin hatest und die löcher jetzt nach einiger zeit zu gewachsen sind, dann dürfte das eig. kein problem sein die wieder selbst durch zu stechen...ich hatte über 5 jahre keine ohrringe mehr drin und hab sie dann auch selbst wieder durch gestochen...ist halt bischen fummel arbeit

...zur Antwort

also ich würde mir erstmal keine sorgen machen, weil du bist ja (erst) zwölf, das wird alles schon noch kommen...und wenn dich das so belastet, dann rede doch mal mit jemandem drüber (Mutter, beste Freundin...) Naja, und was die anderen so sagen, da einfach nicht drauf hören und einfach versuchen cool zu bleiben^^ lg Stivi

...zur Antwort

Kommt darauf an was du unter Harte Fans verstehst. Du kannst die Ultras meinen, die nur für hübsche Formationen und tolle stimmung da sind, aber einen guten Vereinssinn haben oder du meinst die Hooligans, die für alles andere da sind. Wenn du letzters meinst dann ist das eindeutig der BVB mit der Borussenfront. Ich denke das sind so die härtesten deutschen Hools.

...zur Antwort

Es kommt darauf an wo du reiten lernst...bei gewissen reitschulen mustt du eine prüfung ablegen bevor du mit deren pferden ins gelände darfst. Wiederum gibt es auch schulen die nur im gelände ausbilden...das ist alo ganz verschieden. Ich für meinen Teil hatte nur eine Longenstunde...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.