Glück

Erlebnisse/Erfolge

Ballons

Unternehmungen

Regenbogen/Ruhe/Reisen

Träume

Spaß/Segen

Tolle

Augenblicke

Gesundheit/Geschenke

Das ist wirklich nicht einfach :D

Aber ich weiß ja auch nichts weiter über die Person

...zur Antwort

Ihr könntet zusammen Muffins backen.

Wenn meine beste Freundin bei mir ist und uns langweilig ist, suchen wir uns manchmal auch zufällige Wörter aus dem Duden und verbinden sie zu einer Geschichte, indem wir immer abwechselnd sprechen. Es ist lustig, wenn man das aufnimmt und irgendwann mal wieder abspielt.

Bei uns kam mal raus, dass wir eine riesige Seegurke getroffen haben, die mit einem Bus-Ticket und einer großen Tasche voll Oliven zurück nach Hause auf den Meeresboden wollte XD

...zur Antwort

Ich finde, man kann Game of Thrones nicht gerade mit The 100 vergleichen.

Aber da ich (früher) auch The 100, Merlin und Legend of the Seeker gesehen hab und jetzt auch mit Game of Thrones angefangen habe, kann ich dir diese Serie nur empfehlen.

The Fosters ist auch in Ordnung aber das ist jetzt nicht soo spannend meine ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.