Vielleicht bekommst du über einen IQ-Test schon ein paar Antworten, also würde ich da mal anfangen. Hier ist ein Link für einen IQ-Test: https://www.mensa.de/online-iq-test-raetsel/mensa-online-test/ je nach dem wie gut du dort abschneidest kannst du einen Termin vereinbaren und einen richtigen wertvolleren IQ-Test machen. Schau dich einfach mal etwas auf der Seite um.                       

Mfg =)

...zur Antwort

Wenn es auf dein jetziges Zeugnis wirklich an kommt würde ich dir empfehlen auf jeden Fall ein Referat zu machen. Die meisten Lehrer würden einem Referat niemals eine 4,5 oder 6 geben und wenn du gut darin bist Referate zu halten kannst du deine Note ja nur noch verbessern. Vielleicht vorher mit dem Lehrer bereden ob es denn in deiner Situation hilfreich ist ein Referat zu halten, die meisten Lehrer geben darüber immer sehr gute Auskunft.     


Mfg =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.