Fütterung selten (1-2 Mal pro Woche), schälen, sehr zuckerreich, hoher Vitamingehalt, grüne Kiwi enthält Enzym, welches beim Fellwechsel unterstützt, keine "Gold Kiwi". Aufgrund des hohen Säuregehalts, aber wie gesagt nicht oft verfüttern und nur in kleinen Mengen.

unterstützend bei: Fellwechsel, Stärkung des Immunsystems

meiden bei: Darmparasitenbefall

...zur Antwort

Wenn dann Heilerde. Musst du aber auf lange Zeit anwenden, bis es richtig wirkt. Bei Teebaumöl ist es so, dass es einige auch nicht vertragen und die Pickel noch schlimmer werden. Wenn du sehr unreine Haut hast, dann würde ich mal zum Hautarzt gehen. Wenn es einzelne Pickel sind, dann würde ich die einfach ruhen lassen. Die gehen von selbst schnell wieder weg, wenn man gar nichts macht. Auf keinen Fall dauernd anfassen oder sogar ausdrücken !

...zur Antwort
Zeugen Jehowas

Ganz klar!

...zur Antwort

Der Mann ist das Oberhaupt und hat das sagen.

...zur Antwort

Er hat Angst das es nicht mehr was Besonderes ist. Früher oder später kann er es doch nicht lassen.

...zur Antwort

Nein, leider nicht. Aber bei mir was das so, das ich sie lange bevor ich endgültig von der festen Spange befreit worden bin rausbekommen habe. Da musst du leider durch. :/

...zur Antwort