Wenn ein Mann dich wirklich Liebt dann akzeptiert er dich mit und ohne Schminke. Und ich denke mal das wenn du deine Akne überschminkst du es wahrscheinlich schlimmer machst weil die Poren dann zusätzlich mit der Schminke zugespachtelt sind. Anstatt zu kaschieren versuch ein Mittel zu finden das deine Haut auf natürliche Weise reinigt. Im Endeffekt wenn du mal alt bist wird deine Haut es dir danken.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß geht das mit über Facebook anmelden nur Übers handy. Da gibst du ja sogesehen nicht deine Email ein sondern verbindest dich über Facebook. Dazu solltest auf deinem Handy auch eingeloggt sein

...zur Antwort

Je nachdem wo du herkommt gibt es meist in größeren Städten so diese kleinen indischen Läden die von saree bis hin zu indischen Zutaten alles verkaufen.

...zur Antwort

Ea gibt so 2-3 musikmöglichkeiten die eine wäre einen song zu kaufen auf der website direkt unter der Kategorie Shop ist es soweit ich mich erinner. Mit diesen liedern kannst dir eine playlist erstellen dazu brauchst du aber minimum glaub 5lieder. Oder du kannst einfach im Shop den Song eingeben da findest du meist die trigger Versionen die du selber runtertriggern musst.es gibt auch Kleidungsstücke wie zb. Schuhe an denen ein triggersong drauf ist, bei diesem ist meist nur ein Wort nötig um es zu triggern Das alles macht aber nur Sinn wenn die PC Version hast. Aufm Handy ist es nach meinem Wissensstand nicht möglich Musik zu spielen/hören.

...zur Antwort

Wenn auf dein Profil gehst kannst ja in dein Shop gehen. Es kann aber auch sein das die noch nicht durch sind mit der Prüfung. Denn alles was du in shop stellst wird vorher geprüft von anderen Spielern ob es auch das ist als was du es angegeben hast und es gegen keine Richtlinien verstößt

...zur Antwort

Also so wie ich sehe wurde dein Account wieder hergestellt du musst ja auch drauf achten auf die Uhrzeit da die in einer anderen Zeitzone sind wie wir Deutschen. Warum dein acct gesperrt wurde ist dir bewusst?

...zur Antwort
Freund lässt mich im Stich, liebt er mich noch?

Mein Freund und ich hatten die Tage einen kleinen Streit. Ich hatte mir ohne zu fragen ein shirt von ihm genommen, damit ich etwas habe dass nach ihm riecht. Seitdem ist der total komisch. Er meldet sich nicht mehr, es geht nurnoch um ihn. Mein Haus ist während der Überschwemmung im Westen untergegangen, nichtmal da fragt er nach. Sonst meldet er sich immer wenn er auf der Arbeit ist, ruft mich in seinen Pausen an... jetzt kommt NICHTS mehr. Im Gegenteil: er schnauzt mich an und blockiert mich wenn ich ihm schreibe oder ich ihn anrufe. Sowas kenne ich gar nicht von ihm. Mir geht es damit nicht gut und als ich versucht habe mit ihm darüber zu reden, sagte er nur dass ich halt eben Pech gehabt hätte und mich freuen sollte dass er mich überhaupt freigegeben hat. Dazu die Worte dass ich einfach meine Fresse halten soll und ein undankbares und verwöhntes Stück bin. Ich solle mich dankbarer zeigen und nichts von ihm fordern, ich hätte ja bereits die letzten 4 Nächte bei ihm schlafen dürfen. Ich fühle mich als würde ich mit einem anderen Mann schreiben, sonst wäre er direkt da gewesen wenn etwas wäre. Sitze hier nur die ganze Zeit und weine, ich weiß nicht mehr weiter. Er hat mir gedroht dass er Schluss macht wenn ich mich melde und mich dann ganz blockiert, ich solle mich heute nicht mehr melden

Zitat: du arrogantes Stück, ich will von dir heute nichts mehr hören und wehe du meldest dich dann mache ich Schluss mit dir.

Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe 😞

...zur Frage

An sich hast du wenn dann nur ein kleinen Fehler begangen. Aber du solltest deine selbstachtung bewahren wenn er dich schon so behandelt dann stimmt da eindeutig was nicht. Meiner Meinung nach würde ich diesen Menschen aus deinem Leben nehmen. Er hat kein Respekt vor dir und so solltest du dich von ihm behandeln lassen. Schon allein der Fakt das er dir droht schluss zu machen wenn ihm schreibst. Du hast was besseres verdient.

...zur Antwort
Mein Leben ist einfach nur sinnlos?

Ich weis nicht so wirklich wie ich anfangen soll. Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten. Ich bin weiblich und 23 Jahre alt und finde mein Leben sinnlos. Ich bezeichne mich als sehr zurückhaltend und bin ein ziemlich schüchterner und ruhiger Mensch. So bin ich, seit ich überhaupt denken kann. Ich war schon immer ein Außenseiter und konnte nie mit anderen Menschen so richtig umgehen. Meine Kindheit verlief leider auch nicht so toll. Ich habe noch 2 Schwestern und ich bin die mittlerste. Meine große Schwester hatte ADHS und meine Mutter war damals sehr überfordert, sodass wir meist viele Schläge einstecken mussten. Meine große Schwester hat mir meist immer die Schuld in die Schuhe gesteckt, wenn sie was angestellt hat und ich hab es am Ende immer abgekriegt. In der Schule fand ich keine Freunde und wurde oft gehänselt und gemobbt. Irgendwann war ich so fertig, dass ich mich schonmal selbst verletzen wollte. Als ich die Schule beendete, lernte ich einen Typen kennen, der 10 Jahre älter war als ich. Ich ging mit ihm eine Beziehung ein und mit 17 zog ich mit ihm zusammen. Ich hatte dann 2 Jahre lang keinen Kontakt zu meiner Familie, weil sie strikt gegen diese Beziehung waren. Ich wollte damals auf niemandem hören. Fast 3 Jahre war ich mit ihm zusammen und das waren die schlimmsten Jahre meines Lebens. Ich wurde ausgenutzt, betrogen und hintergangen. Irgendwann wurde er sogar so aggressiv, dass er mich verletzte. Seitdem war Schluss zwischen uns beiden und ich hatte einen Berg von Schulden. Ich nahm den Kontakt zu meinen Eltern wieder auf und sie halfen mir, aus der Situation rauszukommen wobei ich ihnen sehr dankbar bin denn alleine hätte ich das nicht geschafft. Erst dann wurde mir klar, wie sehr sie mir gefehlt haben. Ich zog dann allein in eine andere Wohnung und mir ging es seitdem wieder besser. Ich wohne jetzt seit gut 3 Jahren allein und habe nicht wirklich was geschafft in meinem Leben. Ich bin den ganzen Tag allein in meiner Wohnung, traue mich kaum raus und unter Leute zu gehen. Am Wochenende besuche ich oft meine Eltern. Ich bekam bisjetzt immer noch keine Ausbildung. Mein Leidensdruck ist sehr groß, weil ich einfach nicht so sein kann, wie ich es mir wünsche. Ich möchte einfach nicht mehr allein sein und endlich etwas Selbsbewusstsein haben, ich möchte unter Leute kommen und Freunde haben, doch sobald ich mich mit einer Person unterhalte, fühle ich mich sehr unwohl und weiche dem Gespräch aus. Jedesmal habe ich irgendeine Blockade in meinem Kopf, die das alles verhindert und die ich nicht alleine brechen kann. Ich denke oft darüber nach meinem Leben ein Ende zu setzen weil ich einfach nicht mehr so weiterleben möchte und ich keinen Ausweg finde. Ich habe auch schon versucht einen Psychologen zu finden, aber leider haben diese in meiner Nähe einfach keine Kapazitäten mehr oder die Wartezeit dauern einfach viel zu lange. Ich weis einfach nicht mehr weiter...

...zur Frage

Es ist schwer aus sich herauszukommen wenn man so zurückhaltend ist. Aber es ist nicht unmöglich. Ich helf gerne aus wenn jemand zum reden brauchst. Da ich durch ähnliches durch musste.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.