Wärmeleitpaste erneuern/hinzufügen, kühler überprüfen auf Funktion/richtige Installation oder das Gehäuse auf den Airflow überprüfen. Ob der zb von Gegenständen vorm pc gestört wird.
Weis net ist des Ernst gemeint? Wenn links ist dann schreib links, rechts halt rechts und wenn’s Rechte, Umweltaktivisten von Minecraft sind dann halt Rechtsgrünminecraftgamer. Aber was soll jetzt das schreiben über deine politische Richtung aussagen? Würde es etwas an dem Inhalt, heißt Fakten, mögliche Überlegungen… über Politik verändern? Das denken in der ist das, dem darf ich egal worüber auch immer nicht trauen, Feindbilder schaffen, ja des ist des eigentliche Problem welche Demokratien gefährden.
Teilweise:
Verbot von Glücksspielelementen im Onlinespielen oder ab 18 erhältlich machen.
Online absolutes verbot.
Ansonsten halt ab 18 in Lizenzierten Geschäften damit kein Schwarzmarkt entsteht.
Wenn’s dich wirklich so sehr nervt setz dich um, aber ganz ehrlich, gönn doch. Jeder wird dir unfassbar dankbar sein und du bekommst alles irgendwann wieder zurück. Karma
Selbst das Problem gehabt. Bei mir lags daran das kurzzeitig die FPS 1-10 niedriger waren als die Herzrate meines Monitor. Lösung von 144h auf 120h umstellen, kaum Einschränkung des Spielererlebnis aber Problem war weg.
Ansonsten auch mal die Kabel prüfen, Staub, Alter oder Haustiere können die Übertragung und Fehlerrate beeinflussen.
Liebe Grüße an meine Katze die mein HDMI Doppeladapter auf den gewissen hat.
Mal von dem Thema Todesstrafe abgesehen…
Für mich ist zwar alles nicht human aber würde nach dem dabei gespürten Scherz/Todesangst bis zum Tod unterscheiden.
Bei Strom spürst du bis du tot bist wie dein ganzer Körper extrem schmerzhaft Krampft, wie der Strom auf dem Weg durch dein Körper den Adern entlang dich innerlich verbrennt und das bis du den Löffel abgibst. Mal davon abgesehen das sich das Wasser der Zellen durch die Hitze ausdehnt und es dir innerlich alles…
Sehr babarische Methode, für mich nur übertroffen von Ersticken durch Gas (kann gerne mal 15 min dauern).
Die Toilette mit meinen Medikamenten füttern.
Suchtgedächtnis, ist selbsterklärend.
Es wird das bestraft was zur Tatzeit illegal war. Egal ob am nächsten Tag die Gesetze geändert werden es zählt nur wann die Anzeige kam und die dortigen Strafen.
Wuttherapie ist immer sinnvoll wenn’s dir Probleme macht oder belastet. Net mal um den Hass gegen irgendwas loszuwerden sondern weil des hineinfressen dich kaputt machen auf Dauer. Unterdrückung von bestimmten Traumatas… irgendwo her kommt die Wut ja. Nebenbei bist net der einzigste :)
Lass ihn sein Leben leben wie er es für richtig hält. Wegen der Diagnose brauchst du dir meiner Meinung nach net so viel Gedanken machen. Wenn du aber meinst das ADHS Medikamente ihm helfen könnten wird’s schwierig. Hab Ads und nehme Ritalin dagegen. Die Nebenwirkungen sind nicht ohne und vor allem wenn Mann mit dem Problem sein Leben lang schon zu leben gelernt hat, ist so ein Medikament oft ein eher unangenehme Veränderungen der eigenen (gewohnten) Persönlichkeit.