Schon wieder eitrige Mandelentzündung?
Die letzte eiteige Mandelentzündung an die ich mich erinnern kann hatte ich letztes Jahr Ende November bis Anfang Dezember. Ich hatte von 6.3 bis ca. 20.3 eine eitrige Mandelentzündung. Da hab ich auch leichte Antibiotika verschrieben bekommen. Die eine Mandel war richtig entzunden und es war eine kleine Eiterblase darauf zu sehen.
Ich hatte dann etwa 1,5 Wochen Ruhe und dann hatte ich schon wieder eine. Es war auf der rechten Mandel eine echt große Eiterblase und eine kleine. Diesmal hab ich bei meiner Ärztin angerufen (6.4) ihr das Problem geschildert und sie hat mir sehr starke Antibiotika verschrieben welche dann jemand der in meinem Haushalt lebt für mich von der Apotheke abgeholt hat. (Because of corona)Die Medikamente habe ich bis Ostermontag genommen.
Dann ist wieder alles abgeklungen und jetzt tut schon wieder alles weh. Es ist sogar auf der Mandel die ok war eine Blase und auf der Rechten ist leicht eine Eiterblase zu sehen. Das Schlucken tut echt weh. Was soll ich machen
