Ich habe 3 Hunde und der 1 Hund ist 15 Jahre Alt und Frisst Nutella Rohesfleisch und co alles was er net darf und Sie steht immer noch auf allen vieren beobachte deinen Hund einfach wenn du meinst es geht ihn nicht gut dann am besten zum Artz aber wenn du der meinung bist das das zu viel von den Rosinenbrot war dann geh am besten zum Tierartz und geh auf Nummer sicher

Rechtschreibfehler gerne behalten (:

LG

...zur Antwort

Ich habe selber 3 Hunde und wir lassen die abends immer rum laufen aber die meiste Zeit liegen die mit im Bett ich würde dir empfehlen den Hund bei zubringen das er bei euch mit schläft ABER ihr eurer Hündin eine Decke/Körbchen neben das Bett legt und zeigt das dies ihr Platz abends ist wenn ihr schlafen geht damit sie ihre Zeit selber kennenlernt zum schlafen gehen damit sie abends selber nicht rum läuft sondern erst wenn ihr wach seid natürlich muss man das mit ihr üben abends aber wegen eurer Hunde Klappe ist die offen oder wird die abends abgeschlossen wenn die abgeschlossen wird denkt Sie das Sie was falsches getan hat und selbst diese Klappe empfehle ich nicht würde einfach eine Standard Tür einbauen und sie offen bleibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.