Also ... :)

Nachdem ich bei meiner hausärztin und der nachfolgenden Chirurgin war, bekam ich erstmal für eine Woche einen krankenschein. Ich musste jeden zweiten Tag zur wundversorgung (verbandswechsel). Kurz vor Ablauf des ersten krankenscheins bekam ich noch eine Woche dran gehangen, (da ich im Altenheim arbeite) und die wunde noch offen war. ;)

...zur Antwort

hey :) wenn bei mir herpes auftritt, lasse ich erstmal die Finger davon, bis nach einer kurzen Zeit sich die bläschen selbstständig öffnen und Flüssigkeit austritt, danach tupfe ich lauwarmen Kamillentee auf die betroffene stelle. dann nehme ich einen föhn und trockne die bläschen aus (natürlich so machen das es angenehm ist), zum Schluss nehme ich die herpes creme und salbe die stelle mit einem Wattestäbchen ein :) bei mir hat's geholfen bzw. hilft immer noch ;) tipp : benutze lieber keine Zahncreme, dies trocknet zwar die bläschen aus, aber macht auch nicht das die weg gehen und narben können auch auftreten ;) lg

...zur Antwort

wenn keine Mängel aufzufinden sind, klar darfst du das :D

...zur Antwort

find ich auch echt gut :) aber ich glaube "hiermit" lässt man weg :P aber ich glaube bei der Bewerbung würde das nicht auffallen ;D

...zur Antwort