Letztendlich musst du das selbst wissen. Wenn du mit Musik lernen kannst, und dich noch aufs lesen konzentrieren kannst, ist das doch okay. Ich kann das leider nicht. Ich werd von Musik zu sehr abgelenkt. Aber das muss jeder selbst entscheiden...

...zur Antwort

Was ist schon sicher im Leben... Wart mal noch 2, 3 Jahre, wie es dann aussieht. Es gibt auf jeden Fall keinen Grund sich jetzt schon festzulegen. Sei du selbst und folge deinem Herzen.....

LG :-)

...zur Antwort

Jeder Mensch sollte tragen dürfen was er möchte. So lange ich keine Strumpfhosen tragen muss, soll doch jeder nach seiner Lust und Laune glücklich werden. :-)

...zur Antwort

Ich würd das nicht überbewerten. Wenn er sich gern verkleidet lass ihn doch. Was solls..... Wenn jeder Mann in die Psychiatrie käm, der mal Frauenfummel anprobiert hat..... wär dort schon lange, wegen Überfüllung geschlossen..... :-)

...zur Antwort

Tja, wenn du nicht in die Familie Flodder einheiraten willst, würd ich seine Unterhosen liegen lassen, und Sohnemann und Papa alleine weiter furzen lassen.... ;-)

Kannst ihm aber auch einen Benimmkurs schenken... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....

...zur Antwort

Ich denke, ein Psychologe, kann dir auf jeden Fall helfen, dass du dir selbst vergeben kannst, und wieder zu einem normalen Verhältnis zu dir zurückfindest.

...zur Antwort

Für den gehobenen und höheren Dienst ist die Ausbildung zentralisiert in Lübeck. Für den mittleren Dienst, gibt es folgende Ausbildungs Standorte:

Walsrode Neustrelitz Eschwege Oerlenbach Swisttal

Aber bedenke, als Bundesbeamter, kannst du jederzeit, innerhalb Deutschlands versetzt werden, ohne das du einen Einfluss darauf hast.

...zur Antwort

Spielt doch keine Rolle was andere finden... ihr und dir muss es gefallen.. alles andere ist doch egal...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.