pickel verursachen wird diese maske wahrscheinlich nicht. 
ich kann dir aber auf jeden fall auch eine heilerde-maske empfehlen.  ich kaufe immer luvos heilerde aus der apotheke und mische 2EL heilerde, 1El wasser oder magerquark(wenn die pickel stärker sind) und ein paar spritzer zitronensaft. das dann auf das gesicht auftragen und wenn keine dunklen stellen mehr zu sehen sind (nach ca. 20min) mit lauwarmen wasser abspülen. 

...zur Antwort

ich benutze das alverde haaröl und bin sehr zufrieden damit  - geruch und pflege sind TOP! :) ausserdem kostet es auch nur 4€ glaub ich. bei pflegeprodukten achte ich immer sehr darauf, ob silikone enthalten sind - bei naturkkosmetik kann man da nichts falsch machen! 

...zur Antwort

ich bin auch anfänger - also ich laufe seit ca. 2 monaten.

angefangen habe ich mit ganz kleinen runden - ca. 10 min. dann habe ich mich auf 20 Minuten gesteigert und bin jetzt schon bei 30! In einer halben stunde laufe ich ca. 4km, ich wohne allerdings auf einem berg, sodass es ständig hoch und runter geht...

 wenn du nicht mehr kannst, geh ruhig ein paar meter. intervalltraining ist am sinnvollsten - setz dir neue ziele, lauf unterschiedliche strecken und bau wenn du magst zwischendurch sprints ein. wenn du regelmäßig laufen gehst, wird sich deine ausdauer bestimmt schnell verbessern!!!! :) 

...zur Antwort

ich finde die letzte am schönsten

...zur Antwort

also ich mache auch workouts - hauptsächlich für beine und po. ich mache ca. 2x die woche workouts(ca. 20Min) und an 2 anderen tage gehe ich eine halbe stunde joggen.  ich habe schon nach 3 wochen die ersten erfolge bemerkt - meine oberschenkel waren viel straffer und ich konnte den "buckel" vom muskel spüren. nach ungefähr 1 1/2 monaten habe ich dann auch beim po richtig was gesehen. auch wenn ich nach jedem training muskelkater hatte - es hat sich auf jeden fall gelohnt!

allgemein ist wichtig, dass du deinen muskel immer wieder neu beanspruchst - sprich immer andere übungen und nicht nur 50 squats oder so. wichtig ist auch, dass du deine übungen regelmäßig machst, denn sonst gönnt sich dein muskel eine ruhepause und fängt beim nächsten training wieder bei null an. 

so müsstest du schnell erfolge erzielen:) 

...zur Antwort