das sind hier wirklich gut Tipps aber bitte pass mit der Schere auf , denn wenn du abrutscht hast du gleich noch ein zweites Loch in deiner Nase für ein weiteren Piercing. Im Normalfall ist das erste Piercing ein medizinischer Stecker , der auch nicht unbedingt optisch gut aussehen muss , daher könntest du es auch versuchen in dem du diesen auf der Zirrseite mit einer kleinen Zange hinter dem Piercingkopf nimmst und diesen Kopf abknippst . nun kannst du ihn nach innen herausziehen . Dieser Piercing ist zwar nun unbrauchbar aber du kannst nun einen neuen und schönen einsetzen. Nach 4 Wochen brauchst du eigendlich keinen Medistecker mehr, wenn alles gut verheilt ist. MfG

...zur Antwort

Wenn Du die Möglichkeit hat , würde ich an Deiner Stelle über eine Fahrgemeinschaft nachdenken. Bei einer 5 Tagewoche evtl. mit 4 weiteren Mitfahrern arangieren, so das Du nur einmal pro Woch fahren mußt. Oder Deine Mitfahrer beteiligen sich an den Spritkosten.

...zur Antwort

Hallo, gib alles was du meinst verkaufen zu wollen , einfach mal als Suchbegriff bei Ebay ein , dann siehst Du schon mal was gut läuft ( auf was geboten wird ) . beachte auch gleich in welchen Kategorien diese eingestellt werden. "Kleiner Tipp" bei alten Sachen immer im Suchbegriff auch unter Dachbodenfund einstellen.

...zur Antwort

Ich finde persönlich nichts an der Marke mit dem Stern , dieses Image bröckelt bereits. Wenn man Wert auf Qualität , Verarbeitung und Optik legt , ist die Marke mit den vier Ringen die Beste. Bei der Verarbeitung und dem Spaltmaß macht keine andere Marke ,den Inglstädter etwas vor. Wir reden hiebei nicht nur von Neuwagen. Dies zieht sich durch die komplette Produktpalette der Audi AG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.