Muss ich mir gedanken über meinen ersten kuss machen?
Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie meinen ersten Kuss gehabt, bis jetzt. An Fasching am Sonntag war ich ein bisschen betrunken, aber nur wirklich ein bisschen. Und ich glaube, mein Kumpel, also was heißt Kumpel, einfach ein Junge, den ich kenne und mit dem ich einigermaßen gut bin, er war auch schon etwas mehr betrunken als ich. Und sagen wir es mal so, er war mein erster Kuss gewesen. Halt auch so wirklich mit Zunge. Checkt ihr, was ich meine? Und ich bereue das gerade richtig. Ich weiß nicht, ich bereue das so sehr. Er hat mir im Nachhinein weil mir kalt war noch seine Jacke gegeben und meinte, ich kann sie behalten als Erinnerung. Aber heute in der Schule, ich bin mir so sicher, dass er mich gesehen hat, er hat einfach kein Hallo oder so gesagt. Und ich bereue das so, so krass sehr. Ich habe halt keine Gefühle für ihn oder so und ich kann mir auch eigentlich nichts mit ihm vorstellen. Weil er jetzt halt, wie gesagt, einfach ein Junge ist, mit dem ich gut bin und den ich kenne. Aber man kann ja wenigstens Hallo sagen. Und ich bereue es so, so, so, so krass, dass er jetzt mein erster richtiger Kuss war. Versteht ihr, was ich meine? Weil ich mir eigentlich immer schon früher vorgestellt habe, meinen ersten Kuss mit meinem ersten Freund zu haben.