Einfach mal drauf ansprechen und fragen ob irgendwas is :)

das gleiche hatte ich auch mit meiner freundin :)

...zur Antwort

Das kannst nur du selber entscheiden wie viele chancen jemand bekommt.

niemand kann einschätzen wie du fühlst :)

LG

...zur Antwort

Wenn der ekel bei ihr nur wegen den lusttropfen ist dann lass dir doch einen blasen mit kondom :)

...zur Antwort

Aufjedenfall würde ich sowas ansprechen.

ich bin jez nicht die eifersüchtigste person aber bei sowas wäre bei mir feierabend.

also drauf einfach normal ansprechen und jenachdem , disskutieren wieso sie sowas überhaupt braucht.

LG

...zur Antwort

Villeicht einfach mal rausgehen und es wird schon dazu kommen das du neue leute kennenlernst. Nur nich die hoffnung verlieren :)

Lg

...zur Antwort

Ich glaube aber ich will mich da nicht reinreiten in rechtlichen sachen das es nicht legal ist ein bild von einer person ohne deren zustimmung zu machen bzw es vor gericht nichtmal zugelassen ist.

Ich würde dir aber raten einen Anwalt zu Rechtlichen sachen hinzuz ziehen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.