Ich würde solche Personen als zickig betiteln.

Aber ja.. kein gutes Verhalten. Entweder du hörst selber damit auf, aber glaub mir irgendwann werden deine Freunde auch kekne Lust mehr auf solches Verhalten haben

...zur Antwort

Ja ich finde das gut. Hoffe es wird was und wenn nicht, dann fragst du dich nie 'was wäre wenn'

also mach es aufjeden fall vllt ist sie die richtige

...zur Antwort

eine gute Mitte finden. Ausgehen aber vllt wenig trinken, sodass du noch richtig entscheiden kannst. Man kann auch nur ein Freundschaftliches Verhältnis zu Männern aufbauen. Und du kannst den Mann auch klarmachen dass es nur Freundschaftlich bleiben soll.

ich würde schon etwas Unternehmen, aber sx würde ich keinen haben..

...zur Antwort

Das muss nichts heissen.. eventuell kann er sich dir trotz deines Auftretens nicht öffnen und vllt hat die andere Kollegin ihn auch schon etwas privates erzählt, sodass sie sich näher stehen

...zur Antwort

das ist immer so verschieden. Nivea ist z.b für meine Haut zu fettig und wenn du Pickel vermeiden möchtest wahrscheinlich unideal.

Musst du dich ausprobieren. Was ich dir aber mal empfehlen kann ist einfach Naturprodukte zu testen. Masken werden dir auch sehr viel helfen.

Tonic ist auch sehr wichtig. Und wahrscheinlich brauchst du in der Nasenpartie eher etwas das trocknet. Ja obwohl die Nase schon trocken ist.

Also geh in einen Naturladen und lass dich beraten

...zur Antwort

Nein das kommt garnicht komisch, das ist mir auch schon passiert und eine Freundin von mir hat so ihren Freund 'kennen gelernt' :)

Schreib ihr aufjeden Fall. Einfach mal hey und dann wie gehts dir und so weiter.

Es ist oft so dass man persönlich zu schüchtern ist und dann die Person online anschreibt. Habe das wirklich nicht zum ersten mal mitbekommen und weiss auch nicht wo das Problem wäre.

schreib ihr auf jeden Fall, was wenn es die eine Richtige ist? ;)

...zur Antwort

Naja.. solche Dinge sagen sie wahrscheinlich, weil du dich noch nicht geoutet hast.

Du musst dich outen und schauen wie deine Eltern reagieren. Dann hast du keinen Druck mehr und Geheimhalten bringt sich da nichts.

Natürlich bist du auch noch sehr jung und bevor du es ihnen sagst würde ich sicher gehen, dass es keine Phase ist. Oder auch wenn du dir unsicher bist, könntest du mit einem Elternteil reden, das du das Gefühl hast lesbisch zu sein und sagen, das du dir nicht sicher bist.

Das ist sicher nicht leicht für dich und ich hoffe sie können dich so akzeptieren wie du bist.

Falls nicht und sie dich wirklich rausschmeissen, solltest du dich an ein anderes Familenmitglied oder Freunde wenden. Falls das nicht geht dann ans Amt..

ich wünsche dir dass es gut geht, aber darüber reden musst du, denn sonst wird es dich innerlich auffressen.

...zur Antwort

Er möchte das du bei ihm bleibst und hat Angst dass du wenn du feiern gehst oder bilder postest männer auf dich aufmersam werden die dir auch gefallen könnten. Du musst ihm erklären, dass du ihn liebst und eure Beziehung dir wichtig ist und der einzige grund weshalb die bez. gefährdet sein wird sind keine anderen, sondern weil du dich nach der zeit eingehängt fühlen wirst.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich feiern gehen in der bez. auch nicht so gerne habe, da man da schon wirklich auf aufdringliche Leute trifft und ich das auch nicht gerne sehe wenn sich eine betrunkene an meinem freund macht. Aber das ist mein Empfinden und wenn du anders empfindest solltest du was dagegen tun, denn wenn du immer mehr nachgibst hat er das Gefühl das es ok ist und du das sowieso mit dir machen lässt, und das geht dann wirklich so lange weiter bis die Bez endet.

Man sollte zwar Kompromisse eingehen, jedoch ist trotzdem jeder seine eigener Mensch.

...zur Antwort

Ich finde auch wenn man an dem anderen nicht interessiert ist immer wieder schön nach einem

date gefragt zu werden. Das ist auch eine Art kompliment. Und wenn du es höflich und nett machst sind deine Chancen besser.

Frag sie auf jeden Fall! Wenn du sie nicht fragst weil du ihre Reaktion nicht einschätzen kannst, könntest du dir wirklich eine Chance verbauen.

und wenn die sagt die hat kein Interesse.. na und? Dann ist das eben so. Aber du wirst dich nie fragen was wäre wenn.

Aber wenn du sie nett fragst wird sie sicherlich ungerne nein sagen :)

...zur Antwort

schwierig.. habt ihr euch schon einmal getroffen? Wenn nein würde ich mal fragen ob er gerne etwas unternehmen möchte. Wenn ja dann siehtst du schon was daraus wird.

Früher mit 13 gab es auch immer diese umfragen wo steht: auf einer skala: wie sehr magst du mich. Könntest du dir mehr mit mir vorstellen: ... (dort waren aber auch normale fragen bei wie z.b: glaubst du an Astronomie. Was ist dein lieblings Essen. :DD

Kannst dir auch selber so eine Umfrage machen und ihm schicken. Achte nur darauf das bei WhatsApp steht weitergeleitet.

Oder am besten fang mal an mit herzchen zu schreiben und wenn er das erwidert fängst du an ihm komplimente zu maghen (so kleine wie z.b du bist lustig) wenn er das erwiedert weißt du es.

viel glück:)

...zur Antwort

Also zum Tennis spielen ladet man auch jemanden ein, von dem man nur eines will.

Also ist egal wo ihr hingeht.. eventuell besser zu ihm, denn wenn du sein zu Hause siehst kannst du dir auch ein besseres Bild von ihm machen.

Wenn du nicht verarscht werden willst, würde ich wirklich nicht gleich bei eurem treffen mehr als küssen. Wenn du dir Zeit lässt siehst du ob er es ernst meint. Wenn du ihm gleich das gibst was er will.. naja.

Geh es langsam an und du weißt es besser

...zur Antwort

Bei dem Mann ist es egal. Der geht meistens e mit Boxershorts ins Bett (was auch gut ist).

Außer er würde einen Schlafanzug tragen, das wäre meiner Meinung nach ziemlich abturnend.

Frauen sollten meiner Meinung einfach eine kurze schöne Schlafhose oder eine schöne Unterhose (vllt mit Spitze) und ein passendes leichtes trägertop dazu tragen

...zur Antwort

Geh zu einer Drogerie drucke dort ein paar Bimder von euch aus oder frage deine Familie ob sie das für dich macht und dann klebst du es in ein Fotoalbum. Da freut sie sich. Oder einfach ein Bild und in einen schönen Bilderrahmen geben.

oder was bisschen mehr kostet.. Schenk ihr eine kleine Reise

...zur Antwort

Ich bin nicht glücklich,ich weiß nicht?

Ich weiß nicht,ich übertreibe manchmal aber mir geht's irgendwie nicht,ich so eine Druck.Ich weiß nicht ob ich wirklich glücklich in meine Leben bin,aber es gibt Sachen die ich nicht vergessen kann.Ich habe zwei Freunde seit 2 Jahre kennengelernt.Nach 6 Monaten kennenlernen,hatten wir ein Streit der mir wirklich verletzt. Danach haben wir uns vertragen.Aber nach diesem Streit ist alles verändert.Meine Freunden,mit die ich Streit hatte hat mir zerstört.Sie haben über mich viel gelästert und das habe ich erkannt als eine Freundin B mit meine Freundin A kleine Streit hatte und dann sagte Freundin B du hast aber über die(ich)gelästert und dann meinte Freundin A ja aber jetzt ist anders.Eine Sache die ich nie vergessen kann ist als eine Gruppenatbeit da war und ich war überig,dann sollten wir eine 3er Gruppe machen.Aber Freundin A hat nein gesagt ,vielleicht bekommen wir Ärger und geh das geht nicht ,sie haben mich so ausgeschlossen.Ich bin zu anderen gegangen die mich dann rein lassen und dann kommte Freundin B sagt wenn du willst komm habe gesagt nein will nicht mehr,aber das hat mir wirklich verletzt.Freundin A hatte ne Problem,wo sie mir erzählt hat,damit sie Unterstützung bekommt(Aber sie hatte nur meine Nummer,also sie hatte niemand zu erzählen)Sie hat mir immer erzählt und ich habe sie so unterstützt aber als sie die Nummer von B hatte hat sie mir nicht mehr erzählt aber Egal.Sie hatte mit mir so viele Streite gemacht.Es gab auch eine Freundin C die neu kam,aber dann hatten sie auch Streit und ich war eine Freundin von Freundin C.Sie spricht kein Deutsch nur meine Sprache und zwar chinesisch und ich habe sie immer geholfen und so(Freundin C war nicht besser ,sie war auch ausnutzerin)aber naja hab sie trz weitergeholfen ,aber die anderen Freundin wollten das nicht dass ich sie Hilfe und wir hatten eine Streit darüber,ich habe da so geheult.Freundin A stellt uns immer schuldig und sie sagt immer ihr habt mir soviel getan ,ihr stellt mir immer als schlechte,obwohl sie das macht.Und jetzt war meine Geburstag sie haben Mühe gegeben,aber trz habe ich das Gefühl ausgeschlossen zu sein,denn Freundin A und B sprechen,telefonieren miteinander,wenn sie nichts verstehen von Hausaufgaben oder so dann schreiben sie mir.Übergens ich sitze Stunden um sie im Hausaufgaben zu helfen,aber egal und als sie Streit hatten habe sie mir jeden Tag geschrieben .jetzt nicht mehr. Wenn ich auf Etwas anspreche und sage dass ist nicht gut dann meckern sie immer.Meine Freundin A hat Krankheit und ich Hilfe sie immernoch obwohl diese Sachen.Ich bin aber nicht glücklich.Übergens ich bin Ausländerin(chinesischin)und deswegen werde ich manchmal von die Klasse ausgeschlossen,ich bin auch eine schüchterne Mensch.Aber was nur mir glücklich macht ist Familie und gute Noten.Aber ich habe schlechte Gewissen,manchmal werde ich von Lehre vernachlässigt weil ich so wie eine chinesische Aussehen habe.Ich habe euch alles was in meine Herz ist erzählt

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ach..

Ich verstehe dich. Ich bin selber Ausländer und die Deutsche Kultur ist einfach sehr anders. Natürlich gibt es Ausnahmen!!
Die meisten sind aber nicht so herzlich wie wir aus Asien. Das ist wirklich so.

Von 15 Deutschen würde ich mich z.b mit 1 Deutsche verstehen.
Außerdem hat es bei dir auch damit zu tun das ihr noch jung seit und diese Freundinnen einfach Zicken sind und nichts besseres zu tun haben als auf Schwächere zu gehen (in dem Fall weil du ja nicht gut deutsch sprichst und asiatisch aussiehst). Aber naja. Ich kann nur sagen, sei froh das du anders bist und so etwas wie die nicht machen würdest. Also andere ausnützten.
Verbringe immer mal weniger Zeit mit denen und machen ihnen auch nicht jeden Gefallen. Du sagst doch du hast eine tolle Familie. Mehr Zeit mit deinen Geschwistern tut dir sicher gut :). Vielleicht lernst du auch noch mehr Leute kennen die so sind wie du. Einfach mit der Zeit.

...zur Antwort

Oke.. jeder denkt an die Zukunft und das ist auch gut.
Doch ich finde du solltest mehr auf dich zu kommen lassen. Im endefekt kommt es ja sowieso anders. Gut das du dir gedanken machst, aber jetzt im Moment bist du noch sehr jung und solltest einfach leben und deine Pläne wie Hochzeit und Kinder in eine Kiste packen und mit 20 wieder auspacken.
Du hast recht man lebt nur 1 mal und deshalb solltest du dich jetzt auf dich konzentrieren.
Unternimm wieder was. Geh mit deinen Freunden raus schreib dass ihr euch lange nicht gesehen habt und ob sie wieder was unternehmen möchten.
Du brauchst keine Therapie. Du schaffst das schon alleine. Deine Pläne willst du ja auch nicht jetzt schon verwirklichen und du kannst auch immer noch diese Einstellung haben mit Kinder und Hochzeit etc.
Nur im Moment steht das doch nicht im Vordergrund. Ich denke außerdem du machst dir nur so viele Gedanken, weil du nichts besseres zu tun hast. Also unternimm was und mach mal andere Sachen

lg

...zur Antwort

Küssen mit links rechts kuss auf die wange.

Nicht mit den Lippen. Das hast du falsch verstanden

...zur Antwort

Mit ihm ordenrlich reden. Sag ihm: ich liebe deinen hund, aber ich wollte nie einen hund. Ich helfe gerne mit und gehe mal mit dem Hund raus, jedoch stört mich dass er z.b vom Tisch ist und in die Wohnung macht.(was ich echt arm finde, bevor er in die wohnung macht würde ich schon mit ihm gehen) Ihr seid zu dritt und da muss das doch nicht sein das der hund es nicht mehr aushält. ) naja.. und windeln??? Der hund tut mir irgendwie leid... bevor ich sehe niemand kümmert sich, würde ich an deiner stelle das schon übernehmen. Ansonsten müsst ihr den hund verkaufen wenn sich niemand beteidigen möchte

...zur Antwort

Ich finde schon das man mir die Türe aufhalten kann. Mag das auch. Eher mag ich es wenn er einfacg generell höflich zu mir und anderen ist und einfach weiss wie man sich benimmt.

er muss aber trotzdem noch männlich sein und nicht zu sehr in meinen a.ss kriechen

...zur Antwort