nur langsam anfangen mehr zu essen für etwa die dauer in der du weniger gegessen hast.

dazu probieren sport zu treiben 👍

i

...zur Antwort

Es hat mit der anzahl nerven in einem körperteil zu tuen wenn das bei dir der fuss ist dann ok

...zur Antwort
Wie soll meine Beziehung weitergehen? Was soll ich tun?

Mein Freund hat sich seit etwa 2 Wochen komplett verändert. Er interessiert sich nicht für mich ausser wenn er notgeil ist. Und wenn ich ihn in den Moment nicht sofort Zusage dass wir uns treffen dann ist er komplett kalt und ignorert mich. Ich hab heute 3 stunden lang auf ihn in der Schule gewartet weil er eine Prüfung hatte und obwohl er wusste dass ich auf ihn warte ist er einfach mit 2 Freunden zu ihm gegangen ohne mir Bescheid zu geben. Erst als ich ihn nach Millionen Nachrichten von mir angerufen habe sagt er mir etwas davon. Er ist dann zwar in die Schule gefahren aber er hat sich überhaupt nicht entschuldigt und wollte nur seine anderen Freunde sehen. Auf ein mal war er weg und weil ich schon so wütend war habe ich angenommen, dass er schon gegangen ist und bin dann selber nach Hause gefahren. Dann hat er sich natürlich bei mir beschwert dass ich gar nicht böse sein dürfte weil ich mich ja nicht mal verabschiedet habe. Als ich dann zu Hause war hab ich mich beruhigt und ihm geschrieben dass ich ihn liebe und er bitte nicht böse auf mich sein soll. Dann ist er mich angegangen weil ich heute wohl überhaupt nicht normal war und ich ihn anlüge weil ich gesagt habe dass meine Schwester zu Hause ist und wir da ja wohl keinen Sex haben können. Und wenn ich dann weine nachdem er mich stundenlang runtermacht meint er ich bin schwach und soll nicht heulen weil ich dann nicht schön aussehe und ihm das nicht gefällt. Wenn ich eine Idee für meine Zukunft habe meint er es wäre unnötig darüber nachzudenken, er unterstützt mich wirklich überhaupt nicht. Als ich ihm erzählt habe dass ich einen Psychotherapeuten suche weil es mir schlecht geht meinte er auch dass das zeit- & Zeitverschwendung wäre obwohl ich mich während unserer 8 monatigen Beziehung schon mindestens 3 mal ernsthaft umbringen wollte und er das auch weiß. Er war sein ganzes Leben lang von einer anderen Kultur umgeben in der man nicht über Gefühle spricht und die Frau ihrem Mann bei nichts zu widersprechen hat. Deshalb verstehe ich auch dass ich jetzt nicht erwarten kann dass er alles versteht was ich fühle oder mir wünsche. eigentlich ist er auch einer der nettesten und lustigsten Menschen denen ich je begegnet bin, aber ich fühle mich wirklich benutzt und ungeliebt weil wir so oft streiten bzw ich so schnell beleidigt bin und es ihm wirklich egal zu sein scheint. Ich möchte wirklich nicht mit ihm Schluss machen weil ich ihn in meinen Alltag eingeschlossen habe und er mir emotional auch schon oft sehr geholfen hat. Ich liebe ihn viel zu sehr um ihn einfach so gehem zu lassen aber er kann sich nicht entschuldigen und sieht einfach nie ein dass er auch Fehler macht. Die Dinge die er mir manchmal sagt tun mir so weh und ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll.

...zum Beitrag

Ich würde mal pause machen 1nen monat... neuanfang falls du das mental nicht verkraftest mache schluss, egal was mit ihm und dir passiert , selbstmord ist keine gute variante denk an deine fammielie etc

...zur Antwort

Der sinn des Lebens ist aus meiner Sicht etwas aufzubauen das hält (fammilie) etwas konstantes verantwortung zu tragen und spass zu haben, im endeffekt stibst du auch nur du kannst jz von dach springen oder deine restliche zeit mit nahestehnden geniessen, wenn das leben keinen sinn hätte wieso würden wir geboren, unser sinn ist es also sorge zu tragen und etwas aufzubauen das hält und glücklich macht(sorry für die wiederholungen am ende)

...zur Antwort