Hallo knightpp,

nicht gerade nett von dir! :D

Aber ich nehme mal an, dass das eben dein Humor ist - mit deinem Freund schön und gut, aber in der Öffentlichkeit lieber nicht machen, ja? ^^

Ganz Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo Natalie. :)

Da kann  ich deine Schwester beruhigen: sie ist bestimmt nicht zu dick. ^^

1,72 m und 60 kg? Was ist das Problem? Ich finde das völlig okay.

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr noch ein wenig wachsen werdet. Da wird das "Fett" (bei euch kann man das nicht mal Fett nennen :D) eh noch mit in die Höhe "gezogen".

Klingt dumm, ist aber ungefähr so. ^^

Falls ihr doch schon erwachsen sein solltet, dann seid ihr trotzdem nicht fett oder dick!

Also macht euch da mal bitte keine Sorgen. :D

Ganz Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo DuMaroc,

dein Problem kenne ich nur zu gut! :D

Ich habe auch viel ausprobiert und habe irgendwann einfach zum "Anti-Schuppen-Shampoo" von Balea gegriffen - ich kann mich nicht beschweren.

Das solltest du auch jeden Tag benutzen können und das gibt`s natürlich in jeder erdenklichen Drogerie. ;)

Ich hoffe es hilft dir!

Ganz liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.