Fieberthermometer kaufen givt ja nitfall Apotheken

...zur Antwort

Dann kotz mal

...zur Antwort

Die häufigsten Symptome einer Fibromyalgie sind diffuse, chronische Schmerzen in Muskeln und Gelenken, ausgeprägte Müdigkeit (Fatigue), Schlafstörungen und Konzentrationsschwierigkeiten ("fibro fog"). Weitere Beschwerden können auch Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme (Reizdarm), Herzrasen, Wetterfühligkeit und psychische Probleme wie Niedergeschlagenheit oder innere Unruhe umfassen. 

Kernsymptome

  • Chronische Schmerzen: Diffuse und anhaltende Schmerzen in Muskeln, Sehnen und Gelenken, die sich nach Ermüdung oder Wetterverschlechterung verschlimmern können. 
  • Müdigkeit und Erschöpfung: Eine tiefergehende, nicht durch Schlaf ausgleichbare Erschöpfung und Antriebslosigkeit. 
  • Schlafstörungen: Schlechter, unruhiger Schlaf, der häufiges Aufwachen und ein Gefühl der "Zerschlagenheit" am Morgen verursacht. 
  • Kognitive Beeinträchtigungen: Konzentrationsstörungen, Gedächtnisprobleme und ein Gefühl von geistiger Trübung, auch als "fibro fog" bekannt. 

Weitere mögliche Symptome

  • Muskel- und Gelenkbeschwerden: Schwellungsgefühle, Morgensteifigkeit, schmerzhafte Muskelverspannungen, insbesondere im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich. 
  • Neurologische Symptome: Gefühlsstörungen wie Kribbeln in Händen und Füßen, Überempfindlichkeit gegenüber Licht, Geräuschen oder Berührungen. 
  • Kopfschmerzen: Häufig Spannungskopfschmerzen, die vom Nacken aus in den Kopf ausstrahlen. 
  • Magen-Darm-Beschwerden: Symptome eines Reizdarms, wie Durchfall, Verstopfung oder Blähungen. 
  • Herz-Kreislauf-Probleme: Herzrasen oder ein Gefühl von Atemnot. 
  • Psychische Beschwerden: Innere Unruhe, Angst, Nervosität, Niedergeschlagenheit oder sogar Depressionen. 
  • Wetterfühligkeit: Verschlechterung der Symptome bei feucht-kaltem Wetter. 
...zur Antwort

Kann sein war letzte Woche angeschlagen hab mir was gegen Erkältung geholt jetzt lieg ich Flach geh trotzdem arbeiten

...zur Antwort

Mich hat es auch erwischt

Husten Schnupfen

Schlapp

Erhöhte Temperatur 37.8

Ha mir egal geh trotzdem reiten und mit Lebensmitteln arbeiten

...zur Antwort

Magendarm infekt

...zur Antwort