Du könntest ihr Briefe schreiben. Ganz viele verschieden Briefumschläge mit Sätzen wie "Wenn du traurig bist, Wenn du Liebeskummer hast, Wenn wir uns einmal streiten, Wenn....." versehen und darin von dir geschriebene Briefe, passend zu der Situation schreiben. 

Darüber freut sie sich bestimmt. Natürlich darf sie sie erst lesen, wenn sie in der bestimmten Situation ist. 

...zur Antwort

 Entweder das ist nur eine Phase durch Stress etc. Ist irgendetwas in deinem Leben vorgefallen? Verlust, Streit etc.? 
Fühlst du dich oft einsam, alleine oder wertlos? 

...zur Antwort

Mach dir nicht so viele Gedanken, du bist jung und du bist mit keinem der Beiden zusammen. Andererseits wenn du deinen 'Schwarm' nicht liebst, kann es dir egal sein ob er wütend auf dich ist oder nicht. Solltest du ihn aber sehr gerne haben, ist seine Reaktion verständlich, denn versetz dich mal in seine Lage. Ihr seit auf einer Party und dein Schwarm lässt dich links liegen und flirtet stattdessen ständig mit seiner besten Freundin. Und ausgenützt hat dich dein bester Freund garantiert nicht. Bei mir und meinem besten Freund ist das ganz normal das wir mal kuscheln, uns gegenseitig ärgern oder herumalbern, also würde ich mir da jetzt nicht so riesige Hoffnungen machen. Aber solltest u Gefühle für deinen BF haben solltest du so schnell wie möglich abklären wie es von seiner Seite aussieht. Ansonsten wenn du deinen Schwarm lieber magst, dann kläre das schnell mit ihm und sage das es dein BF war und du nichts mit ihm am laufen hast und es nur Spaß war. Hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Ich bin auch 13 und hab das auch manchmal ich glaub das was mit Wachstum Zutun aber wenns so schlimm ist wie du sagst defenetiv zum Arzt gehen!!!!

...zur Antwort

warum müssen sich alle Frauen rasieren

Warum müssen sich alle Frauen die Beine, Achseln und die Bikinizone raseren? Was ist wenn das jemand nicht macht? Ist das bei allen so, dass die Schamhaare aus der BIkinihose rausschauen würden, wenn sie sich nicht rasieren würden? Es gibtja auch für Frauen längere Bikinihosen, warum sieht man die so selten? Im Schwimmbad sieht man immer nur Frauen und auch Männer die sich überall rasieren. Denken wirklich alle so, dass Körperbehaarung so eklig und abartig ist. Ich rasiere mich nirgends ausser im Gesicht und wenn ich eine Frau wäre würde ich es auch nicht tun. Ich würde mir irgendwie dreckig und unanständig vorkommen. Geht es nur mehr darum dass man so viel nackte Haut wie möglich zeigt, und die Haut die man zeigt muss rasiert sein? Wollen alle nur mehr sexy sein und ihren Körper präsentieren? Ich finde es übertrieben und unnötig. Gibt es keinen der auch so denkt wie ich? Ich gehe gar nicht mehr gerne ins Schwimmbad. Ich habe auch das Gefühl dass ich komisch angeschaut werde weil ich mir nicht die Achseln rasiere. Es rasieren sich ja schon fast alle Männer. Gibt es auch Frauen denen Das egal ist? Ich habe Angst dass ich immer allein bleiben werde weil ich mich nicht rasiere. Wenn man im Schwimmbad junge Frauen sieht die sich überall rasieren oder auch im Fernsehen ekelt mich das manchmal richtig an. Nicht weil es eklig aussieht, aber weil die Leute so intolerant und oberflächlich sind und denken jeder oder jede der sich nichit rasiert ist eklig. Ich würde nie ein Mädchen blöd anstarren nur weil es Achselhaare oder behaarte Beine hat. Das ist ja ganz natürlich. Warum müssen heute alle so unnatürlich sein und aussehen wie eine Plastikpuppe? Bitte nur Leute antworten die mich verstehen und auf blöde Kommentare kann ich verzichten.

...zur Frage

Ich bin ein Mädchen und ich rasier mir Beine und Bikinizone <-- aber nur im sommer. Aber jz mal ehrlich es ist einfach nicht schön wenn eine frau beinbehaarung hat bzw wenn man einen bikini anhat überall haare rausstehen. Bei männern ist das was anderes die müssen sie keinstenfalls die beine rasieren :D

...zur Antwort

Da kann noch so viel 'Sugerfree' draufstehen, es sind immer tonnenvoll zucker dadrinne. Mach lieber eine richtige diät wo du mehr essen kannst und trotzdem abnimmst. Außerdem glaub ich kaum das deine "Energydrink- diät so gesund ist :-) Tipp: Es gibt eine App die heißt: DietPoint, da stehen verschieden Diäten, sehr zu empfehlen ;-)

...zur Antwort