wie findet ihr meine neue frisur? kann ich so am montag in die schule gehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 71%
ja 28%

16 Antworten

nein

Hallo ilikemoney,

ich würde so nicht zur Schule gehen,es sieht nicht wirklich vorteilhaft aus. Ein flotter Kurzhaarschnitt sieht viel schöner aus, denn diese Frisur passt auch nicht zu dir. Das A und O einer Frisur: - sie sollte pflegeleicht sein, zu deinem Typ und ausserdem zur Gesichtsform passen. Man möchte ja nicht ewig vorm Spiegel steht. Ich empfehle dir gleich morgen nach Unterrichtsschluss deinem Friseur aufzusuchen.

Den Prozeß gewinnst du mit Garantie

nein

Wobei...in Bayern...

Nein, mal ernsthaft: Es gibt sicher weit, weitaus schlimmeres, aber die Powerlocke vorne sieht schon echt fies aus. Ohne Gel / Haarspray ist das ganze sicher netter anzusehen.

Das solltest du selber entscheiden ob du so zur schule gehen willst.

nein

Also warst du beim Friseur. Warum bist dann nicht drangekommen???? :-)

nein

du wirst sicher verprügelt werden und angeschwuchtelt

Kannste machen, wenne willst

In anderen Bundesländern sicherlich.

In Bayern weiß ich aber nicht genau ....

Wenn du sonst keine Sorgen hast ....

nein

Du musst zur Schule, geh aber bitte nicht mit dieser Frisur!

Dz gehst noch zur schule? Du siehst wie 40 aus.

ja

... und trag bitte auch dieses stylische Feinripphemd.

Reingelassen wirst du, keine Sorge.

nein

soll das ne scherzfrage sein??

nein

neinnn auf keienn fall

ja

sieht g e i l aus :D

Was möchtest Du wissen?