Also ich sehe da keine Zukunft mehr auf YouTube als kleiner Creator geld zu verdienen. Die Plattform YouTube ist so anspruchsvoll in den letzten Jahren geworden das es nicht mehr so leicht wie früher ist sein Kanal zu Monetarisieren. Ich würde an deiner stelle erstmal YouTube als Leidenschaft machen und nicht den Fokus darauf setzen irgendwann viel Geld zu verdienen und die Monetarisierung freizuschalten. 4000h watchtime und 1000 Abonnenten werden benötigt. Und wenn du nicht bereits die Watchtime voll hast wirst du wahrscheinlich nicht ein sehr großer Youtuber sein bei den es sich lohnen würde die Videos zu Monetarisieren.

...zur Antwort

PS4 verkauft, gestorben, neuer Account, such dir echte Freude in echten Leben

...zur Antwort

Mir ist meine ps4 slim aus 1 Meter Höhe runtergefallen, Ich hatte die in meinen Rucksack hab ganz vergessen das sie noch drinnen war (hab die mitgenommen) und auf den Boden geschmissen. Das einzigste was passiert ist, ist eine kleine macke bzw ein kleiner riss am Gehäuse sonnst lief alles so wie sonnst Unversehrt. Mach dir doch über sowas kein Kopf die hällt sowas aus!

...zur Antwort

Ich finde Kleiderkreisel ist besser, es ist sicherer und vertrauenswürdiger als eBay Kleinanzeigen.

eBay Kleinanzeigen ist dafür bekannt das öfters betrug begannen wird. Oder der Käufer garnicht erst vorbeikommt.

Bei Kleiderkreisel habe ich sowas noch nie erlebt Und wenn du da was kaufst dann hast du einen Käuferschutz von Kleiderkreisel.

wenn du Kleiderkreisel noch nicht heruntergeladen hast würde ich mich freuen wenn du es hierrüber tust.

damit kommst du direkt zum Google Playstore zu Kleiderkreisel und tust mir was gutes :) https://lmy.de/8A42S

Liebe Grüße

Helmut

...zur Antwort