Gegen Tisch gestoßen auf dem meine Ps4 stand?

9 Antworten

Wenn sie nicht an war, dann eh nicht, repariere PS4s. Dabei muss man sie öfters mal auf dem Kopf legen etc etc.

Die meisten elektronischen Geräte kommen aus China/Japan, bis die den Weg zu dir nach Hause gefunden haben müssen die weit mehr durchstehen als einen kleinen Rempler am Tisch.

Mir ist meine ps4 slim aus 1 Meter Höhe runtergefallen, Ich hatte die in meinen Rucksack hab ganz vergessen das sie noch drinnen war (hab die mitgenommen) und auf den Boden geschmissen. Das einzigste was passiert ist, ist eine kleine macke bzw ein kleiner riss am Gehäuse sonnst lief alles so wie sonnst Unversehrt. Mach dir doch über sowas kein Kopf die hällt sowas aus!

Eine Erschütterung kann zwar der Festplatte schaden, aber dies ist bei einem kleinen Rütteln mit dem Knie gegen ein Tisch höchst unwahrscheinlich.

Hallo ich denke nicht das deine Ps4 gleich kaputt ist nur weil du gegen den Tisch gestoßen bist wenn dann eher wäre sie runtergefallen

Was möchtest Du wissen?