Vielleicht nicht immer beliebt, aber Gothic Metal, Doom Metal und das eigenes Genre dafür: DSBM (Depressive Suicidal Black Metal) thematiesieren das oft.

Kannst bei der Encyclopaedia Metallum auch nach ''lyrical themes'' suchen und dort Sachen wie 'Depression' oder 'Suicide' eingeben.

Da ich denke, dass du auch die Lyrics zu haben möchtest, da du sonst nicht explizit nach dem Thema fragen würdest, müsstest du darauf achten (gerade bei Doom Metal und DSBM), dass die Lyrics auch eingetragen sind.

Zum Reinkommen ins DSBM-Genre kann ich 'In my last mourning...' von 'Thy Light' empfehlen :)

...zur Antwort
Wwarum ist die Jugend von heute einfach nur verdorben?

Die Jugend von heutzutage ist einfach nur unerzogen, verdorben ,hängengeblieben traurig,peinlich,und einfach nur respektlos und ich Frage mich wirklich woran das liegt warum?In den 80 90er Jahren war das ganz anders.In der Schule als man frech respektlos oder dich daneben verhalten hat würde man sofort vom Lehrer geklatscht und dann hat man das natürhlich nicht mehr gemacht.Es gibt viele Jugendliche die Lehrer beleidigen anschreien an pöbeln früher konnte keiner was gehen die Lehrer machen und heutzutage ist es anders rum.

Oder Beispiel gibt es Jugendliche kinder die auch gegen Fremden Leuten draußen auch ab und zu respektlos gegen über den sind oder die einfach an pöbeln und das hasse ich einfach vor allem hab ich richtig Angst das das bei meinen Eltern auch mal jemand macht.Früher war alles besser heutzutage Raucht jeder Jugendlicher wird schwanger mit 14 trinkt Alkohol besitzt messer oder andre verletzende Gegenstände und fühlt sich MEGA krass wenn er einfach mal fremde Leute draußen oder Lehrer fertig macht.Ich bin mir sicher das in den Jahren wie Beispiel 2004 bis 2006 die Jugend noch so ok war.

Aber warum ist die Jugend heutzutage einfach so wie kam es dazu das kann auf keinen Fall einfach so passiert sein und ab welchen Jahren begann die Jugend so langsam so kaputt zu gehen.

PS:Bis wann galt noch dieses Gesetzt hier in Deutschland das Schüler geschlagen werden dürften also bis welches Jahr noch

...zur Frage

Richtig, jeder Jugendliche raucht, ist mit 14 bereits schwanger (ich als 14-jähriger männlicher Vertreter der Jugend war das auch schon 8 Mal), trinkt Alkohol, besitzt Massen an Messern und ist zu jeden konsequent zu jedem unfreundlich. So sehe ich das auch, na, absolut. Aber mal ernsthaft: Seit wann gibt es DIE Jugend überhaupt? Ich dachte immer, das wären alles Individuen - Ha, welch Trottel ich doch war! Du übertreibst und vor allem pauschalisierst maßlos. Ich bin mitten in der Jugend und kann davon herzlich wenig bestätigen.

Mag sein, dass sich die Sachlage im Vergleich zu dem, was vor 10 - 20 Jahren war, verändert hat, aber jeder, der mir sagen will, dass damals alles ohne jegliche Komplikationen abgelaufen ist, lügt sich doch selbst an, oder? Schon vor tausenden von Jahren wurde die Jugend verteufelt und anscheinend haben einige seitdem nicht viel gelernt. Selbstverständlich will ich nicht leugnen, dass es viele Pöbeleien usw. gibt, aber geht das wirklich von der Mehrheit aus? das Schlechte bleibt uns immer stärker im Gedächtnis und die, die am lautesten schreien, fallen dementsprechend auch am meisten auf. Zu Lasten der, die sich benehmen können - und das ist die Mehrheit.

Gut zu wissen, dass ich ''unerzogen, verdorben, hängengeblieben, traurig, peinlich und einfach nur respektlos'' bin, da laut deiner Aussage ja jeder in diesem Boot fährt...Danke?^^ Lass dich nicht unterkriegen und übersieh das Offensichtliche bitte nicht.

Im dem Sinne!

Gruß, die wertlose Jugend :/

...zur Antwort

Das musst du für dich entscheiden!

Gerade die Staffeln 1-4 haben auch sehr viel Humorvolles für alle Altersklassen zu bieten, wobei du ab Staffel 5 (wobei die noch irgendwie akzeptabel) dich nicht wundern brauchst, dass es bergab geht. :)

An sich kann ich es empfehlen, aber zu viel - grade von den neueren Staffeln - brauchst du nicht zu erwarten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.