Handle nach gefühl.... willst du es fühlt es sich richtig an ... tu es willst du es nicht fühlt es sich falsch an ... dann tu es nicht und tu nichts was du nicht willst nur weil er sagt er platzt.... so schnell platzt man nicht ... im gegenteil... man platzt gar nicht!!!! .... lass dir nix einreden und tue nur das, was du für richtig hälst..... liebe hin liebe her .... mag er dich ... wird er warten =)

...zur Antwort

klingt ganz nach mangelnder körperhygiene .... :/ .... vllt einfach mal ihr bett einfach abziehen ? dann MUSS ja was neues drauf =O .... und ihr ne deo zu weihnachten schenken oder so xDDD ... ne ernst ... ._. das ist ja eklig.... das mim bett würde ich vllt wirklich mal ausprobieren ... oder demonstrativ wenn sie noch im bad steht nen lufterfrischer durch die gegend sprühen ... vllt merk sie dann was

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.