Verliebt - rieche gern an seinen Sachen, ist das normal?

12 Antworten

natürlich ist das normal =) der geruchssinn wird oftmals unterschätzt, aber spielt meiner meinung nach eine wichtige rolle, gerade weil gerüche irgendiwie eng mit emotionen verknüpft sind. mein erster schwarm beispielsweise hatte ein richtig gutes parfum, wenn ich das heute iwo rieche komme ich noch ins tagträumen, obwohl das jetzt schon ein paar jahre her ist ;)

Hallo, ja mir ging es auch so, das ist völlig normal. Du brauchst dir keine sorgen machen ;) ich denke du verbindest einfach schöne Erinnerungen oder Gedanken mit diesem Duft, deshalb riechst du ihn so gerne

ganz normal. Später wirst Du an seinen Klamotten riechen, ob die in die Wäsche müssen ;)

Ich war noch nie verliebt.

Ich war noch nie verliebt (bin 13) Meine freundinen sagen mit mir stimmt was nicht. deshalb wollte ich euch fragen on des stimmt?! das ist doch normal oder nicht? Aber ich habe im Urlaub einen kennengelernt (junge) echt süß ist er aber wenn ich mit ihm geredet habe hatte ich keine weichen knie oder schmetterlinge im Bauch nicht mal Herzklopfen, obwohl ich echt jeden tag an ihn denken muss. Nachts träume ich z.B das wir uns küssen und so...

Bin ich jz verliebt oder nicht?!

was ist mit mir losa?!

...zur Frage

Schmetterlinge im Bauch - Mythos?

Gibt es wirklich sowas wie Schmetterlinge im Bauch? Also dass man etwas in dee Bauchgegend spürt (außer Lust auf Sex) wenn man verliebt ist? Hatte ich glaub ich noch nie...war ich jemals verliebt bin 21? Ist das normal? Was sind eure Erfahrungen? Lg

...zur Frage

Ist es normal das man mit einer Person nicht reden kann wenn man in sie verliebt ist?

...zur Frage

Bin ich wirklich verliebt oder war es nur eine schwärmerei?

Also es ist so dass ich mich vor ein paar wochen in meinen besten freund verliebt habe und er sich auch in mich. Und vor ein paar tagen hat er mir seine liebe gestanden und mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Mein problem ist jetz dass ich bevor er mir das alles gesagt hat hatte ich immer schmetterlinge im bauch wenn ich an ihn dachte und war total aufgeregt wenn er mir etwas geschickt hat und seit wir zusammen sind ist dass irgendwie nicht mehr so. Meine frage ist jetz ob das normal ist oder ob ich einfach nur kurz für ihn geschwärmt hab? Ich hatte noch nie davor einen festen freund deshalb weiß ich dass nicht aber ich möchte ihn auch nicht verletzen weil er mir wirklich sehr sehr wichtig ist.

...zur Frage

Hund liebt Kaninchen - Ist das normal?

Habe mir gestern ein Kaninchen geholt , der jetzt in meinem zimmer wohnt. Seit ich das Häschen habe , hat sich glaube ich mein Hund maja ( malteser) in das Kaninchen verliebt. Sie liegt die ganze zeit vor dem Käfig und verlässt das zimmer nur wenn es nötig ist. Die beiden verstehen sich glaube ich gut , maja freut sich wenn sie an dem Kaninchen schnuppern darf und leckt es ab. Nur maja ist jetzt ganz anders , ignoriert unseren anderen Hund aro , bleibt ganze zeit bei dem Kaninchen und wenn man sie vom Kaninchen weg bringt , ist sie total anhänglich und schleicht einen vor den Füßen Rum und sucht durchgehend meine Aufmerksamkeit. Ist das normal ? Nur eine Phase ? Geht das wieder weg ? Hat sie sich verliebt und passt auf oder kann das etwas anderes sein ? Sie will dem Kaninchen nichts böses .

LG :)

...zur Frage

Ich habe mich in einen anderen verliebt...

Ich habe einen Freund und wir sind jetzt seit knapp 3 Monaten zusammen. Es gab auch keinerlei Probleme oder Streitereien, es war normal halt. Als ich letzte woche auf einer Party (ohne meinen freund) war, habe ich dort einen Jungen kennengelernt. Er ist mir schon vorher aufgefallen, aber das war eher so eine art schwärmerei ("Oh, der sieht gut aus"- mehr aber nicht!) Jedenfalls haben wir nummern ausgetauscht und schreiben jeden Tag. Er hat mir viele Komplimente gemacht und es ist ziemlich klar dass er sich in mich verliebt hat. Wir waren mal alle zusammen in einer Bar und da hat er auch meine Nähe gesucht, aber irgendwann hat er sich zu einem anderen Mädchen (nicht von hier) gesetzt und sie irgendwann im arm gehabt. Das hat mich echt getroffen und ich bin gegangen. Er war danach so traurig und hat es mega bereut, also habe ich ihm verziehen.

Ich habe richtig schmetterlinge im Bauch, wenn ich nur an ihn denke! Und kann nurnoch an ihn denken.. :) Das Problem ist nun, dass ich ja eigentlich einen Freund habe. Bei ihm hatte ich diese Schmetterlinge eigentlich nie..nicht mal wenn wir uns geküsst haben. Das ist doch dann keine Liebe? Ich würde ja schluss machen, aber der satz "Ich mache schluss, weil ich mich in einen anderen verliebt habe." find ich zu gemein und so..

Würdet ihr schluss machen? Wie würdet ihr es tun? Danke an alle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?