Meine Frau bestellt öfters mal was bei Wish. Dauert einige Tage bis es ankommt aber Zoll haben wir bisher nie gezahlt. Ist ziemlich günstig bei manchen ist die Qualität in Ordnung bei manchen Dingen so lala.

...zur Antwort

Ignorieren und mitlachen irgendwann langweilt es ihn so sehr, dass er aufhört. Denn was einen langweilt reizt einen auch nicjt mehr. Ihn reizt es das es dir nahe geht. Am besten gar nicht zeigen. Wie heisst er denn? Seinen namen kann man sicherlich auch verunstalten

...zur Antwort

Ich arbeite in der Pharma und verdiene etwas über 3000 netto. Dafür arbeite ich aber auch 8 Tage am Stück. Alles hat seine vor und nachtteile. Aber in der Chemie und Pharma Branche bekommt man dieses Geld.

...zur Antwort

Fürs Schwarzfahren stehen meist Sozialstunden an. Diese müsstest du in Nordkorea bei Kim Jong Un abarbeiten. Wer die Kosten für den Flug trägt kann ich dir leider nicht sagen. Aber bei so einer netten Person übernimmt es der Steuerzahler doch gerne.

...zur Antwort

Normalerweise übernimmt der vertreter die kosten. Ich musste leider meine rechtschutz einschalten bei dem identischen problem. Und wenn du ein paket abschicken willst sodass der empfänger es bezahlt sag einfach am schalter 'unfrei' zurück an absender. Wenn die alte am schalter nörgelt einfach sagen der empfänger weiss bescheid.

...zur Antwort

Lass mal deine schilddrüse überprüfen das problem hatte ich auch.

...zur Antwort

Ich trage kein bargeld mehr bei mir. Ich zahle meist eher mit der karte. Sei es kleine beträge oder auch grössere beträge. Natürlich kann man so alles nachverfolgen und Daten über die Person sammeln. Die Münze hat immer 2 Seiten. So wie es gute seiten hat hat es auch seine schlechte seiten. Und irgendwann wird der zeitpunkt kommen wo es zum datenmißbrauch kommt.

...zur Antwort

Wieso gibst du ihm denn nicht schritt für schritt etwas zurück

...zur Antwort