Meine Frau bestellt öfters mal was bei Wish. Dauert einige Tage bis es ankommt aber Zoll haben wir bisher nie gezahlt. Ist ziemlich günstig bei manchen ist die Qualität in Ordnung bei manchen Dingen so lala.

...zur Antwort

Ignorieren und mitlachen irgendwann langweilt es ihn so sehr, dass er aufhört. Denn was einen langweilt reizt einen auch nicjt mehr. Ihn reizt es das es dir nahe geht. Am besten gar nicht zeigen. Wie heisst er denn? Seinen namen kann man sicherlich auch verunstalten

...zur Antwort

Fürs Schwarzfahren stehen meist Sozialstunden an. Diese müsstest du in Nordkorea bei Kim Jong Un abarbeiten. Wer die Kosten für den Flug trägt kann ich dir leider nicht sagen. Aber bei so einer netten Person übernimmt es der Steuerzahler doch gerne.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.