Ich habe mega Angst schlafen zu gehenxxx?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche mal alle deine Muskeln im Bett zu entspannen, deine Gedanken zu leeren. Am besten hörst du dabei per Kopfhörer Musik. Kannst es auch mal mit "Hypnose" versuchen,  wenn dir das etwas sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pullimaus2910
09.11.2015, 20:10

Ich denke halt, dass Musik mich auch nervt, aber trotzdem danke

0

Hast du keinen Fernseher in deinen Zimmer? Ich schaue Fernsehen und kann dann gut einschlafen wenn ich zu viel im Kopf habe. Such dir einen Tollen Film der dir ein gutes Gefühl gibt und dann schauen. Du musst diese Gedanken einfach los lassen das dauert echt eine Zeit aber einfach denken es ist dir alles egal wenn dir alles egal ist geht es dir viel besser. Denk dir einfach auch wenn jemand kommt oder bei deinen Fenster ist. Ist dir doch egal was soll er tun dir deine Sachen weck nehmen oder dir weh tun?! Am besten man erklärt sich selber einiges was einen Angst macht und zieht es einfach ins lächerliche kann gut helfen glaub mir!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,y hatte mal so etwas ähnliches. Hatte immer eträumt dass jemand in meinem Zimmer steht und mich UMbringen will oder so ähnliches. Ich ahbe mir dan so geholfen dass ich mir abends im bett gesagt habe, als ob das jetzt wircklich passiert und es ins ,,lächerliche gezogen,, und einfach gedacht und selbst wenn kannst du es nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pullimaus2910
09.11.2015, 20:12

Ich denke ja nicht, dass in meinem Zimmer jemand ist, deswegen versteh ich nicht wozu ich überall reinschauen muss

0

Dieses mit dem auf Klo gehen hab ich auch. Nervig nh? Ich mach das dann immer so, dass ich an meinem Vater vorbei gehe und er sagt meistens: nee du musst nicht mehr aufs Klo.

Und dann rede ich mir immer ein er hat nein gesagt, dann muss ich auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe Dir Chucky die Beschützerpuppe. Da kannst Du Dich im Bett daran Kuscheln und er wird über Dich wachen. Da traut sich keiner an Dich ran trauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psylinchen23
09.11.2015, 20:16

Das ist echt Niveau los von dir! 

0

nimm dir halt ein kuschel püpchen oder tier mit ins bett und denk dir eine geschichte aus die du gerade mit dem erlebst und er/sie dich begleitet ---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine freundin/ freund die bei dir übernachten kann? Vielleicht hilft es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pullimaus2910
09.11.2015, 20:13

doch habe ich, aber nicht über so einen langen zeitraum

0

Was möchtest Du wissen?