Sie wollte mit dir flirten....

...zur Antwort

https://www.zavamed.com/de/pille-doppelt-genommen.html

Sofern die Pille ansonsten korrekt eingenommen wird, ist nicht davon auszugehen, dass die schwangerschaftsverhütende Wirkung durch die doppelte Einnahme der Pille vermindert wird.

Anders sieht es aus, wenn vergessen wird, die Pille einzunehmen. In diesem Fall sollte sich die Anwenderin in der Packungsbeilage des Präparates nach dem weiteren Vorgehen informieren und bei Fragen den behandelnden Arzt hinzuziehen.

...zur Antwort

Dass du das so träumst heisst nicht, dass du das so willst oder so für ihn auf diesem weg empfindest. Du verarbeitest halt die Geschichte auf diesen weg weil du Ihm nahe stehst und dich als beschützer zu ihm gezogen fühlst.. es tut mir leid dass du sowas erleben musstest mach dir wegen dem Traum keinen Kopf

...zur Antwort

BFF hat sich total verändert und ist nicht mehr die selbe, was tun?

Hi,

Ich versuche es kurz zu fassen... Seit 4 Jahren habe ich eine beste Freundin. (Gehe in die neunte und hab sie in der fünften kennengelernt, waren eigentlich auch sehr gut miteinander) Früher war irgendwie alles anders, sie war offen für vieles, war nett, hat mich niemals im Stich gelassen und etc. Als in der sechsten die Klassen neu gemischt wurden verstand sie sich plötzlich mit einem Mädchen völlig gut und hat mich nur noch im Stich gelassen.. Wir hatten gefühlt jeden Tag Streit wegen dem Mädchen, als ich kurz davor war, die Freundschaft zu beenden, hat sie mir dann zum 10 Mal gefühlt gesagt, dass sie mich nicht mehr im Stich lassen wird.. Habe ihr gesagt, dass es die letzte Chance ist und dann hat sie sich auch wieder so wie früher benommen.. Bis zur achten war alles wieder einigermaßen okay, aber zwischendurch habe ich immer mitbekommen wie sie sich verändert hat, habs aber ignoriert.. Jetzt wo wir in der neunten sind, merke ich echt dass sie einfach richtig anders ist.. Wenn ich versuche mit ihr über was zu reden, lehnt sie ab.Ihrgendwie hab ich auch das Gefühl, dass sie etwas anders ist als die anderen Mädchen aus unserer Klasse.. Sie ist Ihrgendwie kindischer und unreifer. In der fünften fiel das nicht auf, da alle ihrgendwie so waren, aber mit der Zeit entwickelt man sich doch.. Sie ihrgendwie aber nicht..Irgendwann hatte ich halt keine Lust mehr auf sie, da ich immer Hoffnung hatte, dass sie morgen anders wird, aber ist nunmal nicht so. Hab dann versucht mich zu distanzieren, aber sie ist soooo anhänglich, dass nervt extrem. Hab einfach in den Pausen immer gesagt, dass ich mit so einen anderen Mädchen sein möchte, dann meinte sie immer, man kann ja zu dritt was machen und ich konnte nie mein sagen, weil sie mir Ihrgendwie leid tat und vorallem weil immer die Erinnerungen von früher, wo man noch Spaß hatte hochkommen.. Und jetzt habe ich so ein Gefühlschaos....Ich will weg von ihr, sie regt mich manchmal einfach nur auf mit ihren Benehmen, aber immer dann wenn ich es ihr sagen will, kommen Erinnerungen von früher hoch und ich sag nichts..

Aber ich bekomme manchmal solche Aggressionen.. So ein anderes Mädchen aus meiner Klasse ist richtig nett und mit ihr versteh ich mich extrem gut..Wir hatten mal einen Lachanfall, als das Mädchen weg war, kam meine Freundin zu mir und hat richtig vor Eifersucht gekocht, aber versucht auf nett zu machen...Diese giftige Art regt mich so derbe auf! Nach dem Lachanfall kam sie zu mir und meinte eiskalt "Hey, ich habe das Gefühl du lachst mehr mit ihr als mit mir. Ist nicht böse gemeint gegenüber dir, aber ich mag sie nicht und ich würde gerne mehr mit dir unternehmen, als sie mit dir." Sie akzeptiert es nicht, dass ich mich von ihrer kindischen Freundschaft trenne und mal zu normalen Leuten geh, obwohl sie selbst ja mal in der sechsten unsere ganze Freundschaft kaputt gemacht hat..

...zur Frage

Sie scheint nur noch da zu sein wenn Sie dich braucht aber nicht umgekehr. Sag Ihr dass du mit Ihr nichts mehr zu tun haben willst und du alleine mit den anderen was machen willst ohne Sie

...zur Antwort

steht doch drauf? oder hinten lesen

https://www.bulkpowders.de/protein/whey-protein.html hier vegan

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-molke-und-ist-es-vegetarisch

Was ist Whey Protein? Whey Protein ist ein qualitativ hochwertiges Milchprotein. Milch enthält im wesentlichen zwei Proteinquellen, Molkenprotein und Caseinate. Bei der Käseproduktion wird die flüssige Molke vom Casein getrennt. Das Whey Protein wird dann aus der Molke extrahiert und konzentriert. Whey Protein gibt es in verschiedenen Konzentrationen mit einem Eiweißgehalt von 35, 50 und 80% (dies sind die üblichen Qualitäten, es gibt auch noch andere Werte im Markt. ) Für Proteinkonzentrate wird fast ausschließlich Whey Protein mit einem Eiweißgehalt von 80% verwendet. Eine Ausnahme hiervon bildet das Whey Protein Isolate, welche weiter unten im Text näher beschrieben wird.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eiweisspulver-vegetarisch-

...zur Antwort

Hallo Thea, bevor du Sie morgen nimmst schau doch in der Packung wie lange Sie gewirkt hat, würde Sie wegen dem Herzen wirklich nicht mehr nehmen. Die schwangerschaft ist eig ausgeschlossen da Sie noch gewirkt hat....

...zur Antwort

nein die werden erstaunt sein ,dass du soviel geschafft hast nur mit deinem Willen Diese Schule musst du danach ja nicht unbedingt mehr angeben aber vielleicht hilft es dir so sogar

...zur Antwort

kannst du evt die Klasse wechseln ?

...zur Antwort

Pille willst du nicht versuchen? Du musst den dann einfach häufiger wechseln halt wecker stellen oder zusätzlich binden nehmen

...zur Antwort