Dürfen ja, das ist ja schließlich dir überlassen, aber ich rate dir davon ab !

Deine Hasen haben überhaupt kein Winterfell, weil sie es ja bei Zimmertemperatur nicht brauchen. Ich weiß jetzt nicht ob das zu 100% stimmt aber das ist hald meine Meinung: Wenn man das mit den Menschen vergleicht ist das so, wie wenn du eine Person (Hase) in Sommerkleidung (Sommerfell) in den Schnee setzt und die Person (Hase) draußen bleiben musst bis du sie wieder hineintust ins Warme, weil ja die Person (Hase) net sagen kann, dass er hinein gehen will weil ihm kalt ist...

Du kannst sie ja mal 5 min draußen lassen, wenn es ihnen gefällt dann bleiben sie noch ein bisschen (aber nicht zu lange!!! -> Krankheiten) und wenn nicht dann lass es. Gut ist es nicht. Meine Hasen (Außenhaltung) z.B. hassen den Schnee und bleiben im Winter fast immer in der warmen Schutzhütte ...

LG

...zur Antwort